Ich liebe ihn so sehr, aber er ist älter - was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hätte es gwlassen du bist 12 ... wie würdest du es finden wenn du 21 wärst und dich ein 12 jähriger ansprechen würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kommt es drauf an, wie alt du und er ist.

Nehmen wir an du bist 14 / 15 und er ist 17 / 18 ist es doch kein schlechtes Alter. Ist er aber 20 oder älter hätte bestimmt jemand etwas dagegen.

Wenn du ihn liebst und er dich auch sollte sich eine Möglichkeit finden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuikomoriRR66 11.01.2016, 21:43

Ich bin 13 und er ist eigentlich viel Elter als ich und zwar ist er 21 aber ich will auch nicht das da was drauf wird ich will nur von euch wissen was ihr meint wie er reagieren würde wenn er es erfährt

0

Du sagst in deine frage dj bist 12 aber in die antworten 13..
Aufjeden fall liegt das an der trainer wie er das findet aber hochstwarscheinlich nur süß und vllt ein bischen peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieviel Jahre älter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
YuikomoriRR66 11.01.2016, 21:40

Also die sache ist die er ist na ja 21 und ich 13 ich weiß jetzt denkst du dir er ist so viel Jahre Elter aber könntest du mir sagen wie du meinst wie er drauf reagiert wenn er es erfährt meinst du er würde drüber lachen oder es süß finden oder was anders ?

0
Soulsurfer007 16.02.2017, 17:45

Ich weiss nicht ob es noch aktuell ist .Aber wenn du mal überlegst ,ihr seit im prinzip nur 8 jahre auseinander. Du bist jetzt zwar erst 13 .Aber wenn du irgendwann 18 bist würde es ja gehen ...

0

Was möchtest Du wissen?