Hilfe bin verknallt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

schaue doch erstmal was in euren gesprächen nicht mehr so gut läuft. vielleicht teilst du ihr einfach deinen kummer und sagst ihr das du es sehr schade findest, dass eure gespräche nicht mehr so gut laufen. hab vorallem geduld und warte auf einen passenden augenblick. versuch offen und ehrlich zu sein. in gesprächen kann es äußerst nützlich sein bei sich selbst zu bleiben, also ich finde/fühle etc.

Wenn sie es nicht so gut findet, dass du in sie verliebt bist oder sich unbehaglich fühlst, dann hilft nur abwarten. Oder du redest mit ihr darüber, aber ob du dich das traust weiß ich nicht.

was ist den der unterschied zwischen verknallt und verliebt sein??

Du solltest erst einmal älter werden ob du wirklich in ein Mädchen 'verknallt' bist oder das nur Schwärmerei ist, weil sie ja so cool ist usw.

EasyStyler 21.08.2012, 16:04

Man kann sich auch schon in der 4. Klasse verlieben und die Freundin später heiraten. Habe Bekannte bei denen das so war.

0

Wenn ich sie liebe bleibe ich immer mit ihr zusammen aber bin ich verknallt finde Ich sie im augenblick toll

EasyStyler 21.08.2012, 16:06

Und woher weißt du, dass du nur verknallt bist?

Hast du es im Gefühl, dass du sie in 2 Monaten nicht mehr liebst oder was?

Warum wolltest du es ihr dann sagen?

0

Was möchtest Du wissen?