Hilfe, bin total aufgeregt :/

5 Antworten

Hallo, als ich mein Praktikum hatte war ich ebenfalls schrecklich aufgeregt allerdings hatte ich mein Praktikum im Kindergarten,haha. Du solltest offen auf diese Patienten zu gehen auch wenn das schwer ist denke einfach ddaran das du diese Menschen höchstwahrscheinlich nicht wieder sehen wirst in deiner Freizeit. Sei freundlich und total normal wie z.B zu Freunden deiner Eltern und stelle dich nur mit deinem Namen vor aber ich denke sie werden dir sagen wie du doch vorzustellen hast bsw. Sie stellen dich vor. Viel Glueck und Spaß!<3

Hey!!

komm einfach mal runter und chill dein Herz!! Es gibt keinerlei Grund sich deshalb ins Hemd zu machen!! Ich weis selbst wie das ist mit dieser Schüchternheit.. aber je mehr du dich reinsteigerst, desto krasser wird es nur noch!! Freu dich einfach drauf, schau da morgen rein, geh da hin, stell dich vor, sag deinen Namen und dass dein Praktikum heute beginnt und fertig^^

TRAU DIR VOR ALLEM SELBST WAS ZU!!! Ich vermute, dass das ein großes Problem is, oder?? Wenn du so unsicher bist... nicht klein machen, geh da hin und mach einfach!! Trau dich!!

liebe Grüße :)

Ganz einfach:Du musst dich erstmal einfinden,denn bei meinen ersten Praktikumstag hatte ich angst,aber nach ein paar tagen hatte ich viel spaß,also keine gedanken machen sondern handeln

Wieso bin ich bei ihr so dermaßen nervös, und aufgeregt?

Guten Abend. Ich habe ein sehr großes Problem, und wende mich jetzt an euch. Erst dachte ich, ich würde es hinbekommen, aber iwie brauche ich doch eure Hilfe. Ich bin W/17. Ich habe vor ca. 3 Wochen, eine Frau/19 über instagram kennengelernt. Sie wohnt nur ca.20 Minuten, mit dem Bus von mir entfernt. Seit 2 Wochen planen wir uns ein, uns am 1 bzw. 2 ferientag der OKTOBERFERIEN zu treffen. Heute ging es bei ihr nicht, weshalb wir uns morgen 13uhr treffen wollen. Wir schreiben seit dem wir uns kennen täglich, und machen zum Großteil viele Memos (stand von heute Abend, über 900 audios) wir wollen morgen bisschen was trinken, wollen es aber nicht übertreiben. Anschließend, möchte sie bei mir übernachten. Wir haben echt viel gemeinsam, viele gemeinsame Interessen und und und. Jetzt zu meinem Problem. Ich bin so ultra mega doll aufgeregt. Allein schon der Gedanke, mich mit ihr zu treffen, lässt mich anfangen zu zittern. Mein Bauch verkrampft sich, und mir wird übel. Letze Woche, war es sogar so schlimm, dass ich mich übergeben musste. Ich hab mich schon oft mit Mädchen getroffen, aber da war ich noch NIE so aufgeregt wie jetzt. Ich kann aber auch nicht genau sagen, was mein Problem ist. Sobald ich an das Treffen denke, bekomme ich kaum Luft, und bekomme Panik. Ich kann es kaum erwarten sie zu sehen, auf der anderen Seite, bin ich kurz davor, ihr jetzt abzusagen, was ich aber bereuen würde. Ich weiß absolut nicht mehr weiter. Kann man sich über das Schreiben verlieben? Ging es euch Schon mal so? Habt ihr Tipps?? Danke danke. Ps: wie ich schon gesagt hatte, ich war noch nie so dermaßen aufgeregt.

...zur Frage

Ist die Angst vor dem Praktikum berechtigt?

Ich habe morgen meinen ersten Praktikumstag im Fitnessstudio und habe Angst, etwas falsch und mich dabei zum Affen zu machen. 😰
Ist das berechtigt? 🙈 Habt ihr Tipps, wie das weggeht? 👌

...zur Frage

Wechsel Schuhe mitbringen bei Rossmann (Praktikantin)?

Hallo erstmal,
morgen ist mein 1. Praktikumstag im Einzelhandel bei Rossmann. Ist zwar eine doofe Frage, aber ich möchte gerne morgen meine Boot's tragen da es morgen kalt sein wird. Und ich weiss jetzt nicht ob ich Wechselschuhe mitbringen darf, oder meine wechselschuhe schon vorher anziehen muss, ich bin mir sehr unsicher. Habt ihr vielleicht eine Ahnung, ob es geht? :DDD oder wer von euch hat schonmal bei Rossmann einen Praktikum absolviert, und hattet ihr wechselschuhe dabei gehabt ...???

...zur Frage

Tipps als Praktikantin im Rossmann?

Hallo erstmal :), ich bin 16 und morgen ist mein erster Praktikumstag im Einzelhandel bei Rossmann. Und ich weiss nicht, wie ich reagieren soll, wenn eine Kundin mich fragen würde wo die Produkte stehen, und ich mich nicht so gut auskenne, wo die genau stehen. Oder ich weiss auch nicht wie ich reagieren und sagen soll wenn eine Kundin mich über die Medikamenten fragt, könntet ihr mir vielleicht Tipps geben? Oder so allgemein als Praktikantin im Rossmann Tipps geben.. ?

  • Danke voraus.
...zur Frage

Bin aufgeregt wegen meinen Praktikum morgen!

Ich habe morgen einen Praktikum in einem Hotel das 2 Wochen dauert . (Gehe in die 9 Klasse). Ich bin ziemlich aufgeregt und weiß nicht was ich morgen als erstes sagen soll. Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt : Hallo ich bin ihre Praktikantin sagen soll oder was anderes .......könnt ihr mir Tipps geben was ich als erstes sagen soll und generell wie ich mich verhalten soll ?????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?