Hilfe! Bin total angetrunken, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn Dir nicht schlecht ist, viel Wasser trinken.

Evtl. etwas Suppe & Brot.

Nicht direkt schlafen legen, erst in einer Stunde, wenn sich der Alkohol etwas abgebaut hat!

Gute Besserung ^^

#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist versuceh zu schlafen wen du dich erbrechen musst trink lieber wasser immer das angenehmer wen das hoch kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trinke 0,5 Liter wasser vor dem schlafen gehen das hilft enorm !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musik aufdrehn und aufm Bett rumhüpfen bis reinfällst und einschläfst so mach ichs immer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

trink wasser , ka ...ess was , das hilft. und wenn du brechen musst , tuh es , ich weis das ist ned grad das beste aber es hilft :) gute besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
10.10.2010, 02:49

Das Gefühl Brechen zu müssen hab ich nicht, mal sehen...

0

Geniesse es! Hör Musik, befriedige dich, ruf jemand an bei dem es egal ist wenn du Blödsinn redest, male, mach selber Musik, schaue blödsinnige youtube videos, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ein Bein aus dem bett hängen. So als wolltest du das Karussel anhalten. Es hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nix -_- leg dich einfach ins bett das ist das beste :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein Abschlussgetränk und dann ab ins Bett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Typischer Frauenzustand würde ich sagen.

Ich wollte eine Frau die kocht wie meine Mutter, was habe ich bekommen..... ein Weib das säuft wie mein Vater. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItalianFlower
10.10.2010, 02:57

das hilft mir grad überhaupt nicht ;)
was soll ich sagen?! ich wollte, dass er mit hoch kommt, aber das wollte er nicht...

0

Was möchtest Du wissen?