HILFE, bin spielsüchtig und habe vorhin 700 Euro gewonnen aber weiß einfach nicht was ich damit machen soll...will wieder Zocken gehen...Ich seh es wie spielge?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spenden ;) an Krankenhäuser aber wenn nicht dann such dir ein Hobby wo du Sammeln und Tauschen kannst also z.B Online Spiele mit Trading Market , Briefmarken .

Dein Trieb ist normal gewonnes Geld wird automatisch als Geld zum ausgeben angesehen, weil es ja unerwartet kam. Was würdest du mit dem Geld machen, wenn du es dir anders erarbeitet hättest?

Würdest du es sparen? (Ist vielleicht keine schlechte Idee, je nachdem) Oder wie würdest du es investieren, wenn du das Geld auf anderem Wege erworben hättest? Genau das würde ich damit tun

Lieben Gruß

Die automatenindustrie und ihre matematiker. Alles kalkulationen.

Durch diesen gewinn sollst du das gefühl bekommen, dass du gegen den automaten gewinnen kannst. Das ist pures glücksgefül für dein gehirn. Du willst mehr davon. Am ende bist du nur noch auf der jagt nach diesem glücksgefühl, und verzockst dein ganzes geld und noch viel mehr. Am ende hat die bank gewonnen. Seh bloss zu, dass du keinen einzigen fuss mehr in die spielothek setzt, nur dann hast du tatsächlich die 700€ gewonnen. Sofern du nicht bisher bereits das 10 fache verzockst hast, um jetzt 700€ gewinn in deinen händen zu halten...


https://youtube.com/watch?v=K_qceD0Vi9g

Aber ich befürchte, du steckst da schon viel zu tief drinne.