Hilfe bin schwanger und hab nun leicht schmierblutungen was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bis zum FA-Termin liegen bleiben, am besten nichts machen, vor allem nicht heben. 

Dunkles Blut ist altes Blut und meistens harmlos, aber du solltest besser kein Risiko eingehen. 

Wenn du starke Schmerzen bekommst oder hellrote Blutungen, solltest du ins Krankenhaus gehen.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei den Symptomen hättest du spätestens heute morgen zu deinem Arzt gehen sollen. Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Finchen1991
12.05.2016, 21:19

Danke
Heute Morgen war alles in Ordnung das mit den schmierblutungen hab ich erst seit ca. 17 Uhr wieder aber es sind keine richtigen Blutung ich würde sagen der normale Ausfluss den man so hat ist leicht dunkel mehr nicht. Und das Ziehen war so 3 mal und ist auch wieder weg

0

Was möchtest Du wissen?