Hilfe bin PC Spieler möchte mit Konsole spielen habe aber null aim mit controller wie änder ich das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gewöhnt man sich schnell dran. Einfach üben und mit der Empfindlichkeit rumprobieren mit was du besser klar kommst. Eher weit unten oder oben.

Ich spiele mit einer sehr geringen Empfindlichkeit zum Beispiel Battlefield - ja, an einer Konsole -> Willkommen im 21. Jahrhundert ihr Masterrace Konsumopfer :D

üben, üben und üben :)

Bleib am PC und wenn du keine Freunde hast dann werden wir das XD bleib einfach am PC okay !? Konsolen sind einfach schlecht du musst online zahlen hast Kartoffel Grafiken und dazu noch teurere spiele

Endlich Mal einer, der meiner Meinung, ist!!😂

0