Hilfe, bin nun ratlos : vom Android Maneger gesperrt Samsung Galaxy S5 mini, kann mir bitte Jemand helfen?

1 Antwort

Wahrscheinlich Handy defekt.

Kontaktiere dennoch mal die Servicehotline oder den Chat unter www.samsung.de

Android Widgets deinstallieren

meine frage ist, wie man bei Android Widgets deinstalliert?

WICHTIG: NICHT vom homescreen entfernen sondern vom gerät deinstallieren

falls das gerät wichtig ist: Galaxy S5

...zur Frage

Android zurückgesetzt account vergessen?

Hallo, Meine Mutter ist eine Weile im Urlaub und hat wohl aus versehen ihr Handy zurück gesetzt. Jetzt muss sie ihr Google Konto angeben, doch niemand weiß mehr, welches das ist. Gibt es eine Möglichkeit, das nachzugucken? Zumindest welche Mailadresse es war.

...zur Frage

Tablet lässt sich nicht entsperren! was tun?

Hallo, Ich habe das passwort meines tablets vergessen und das passwort so oft eingegeben dass es sich jetzt gesperrt hat Ich wollte mich mit meinem google konto anmelden um es zu entsperren es ging aber nicht deswegen hatte ich sogar das passwort geändert und es ging immernoch nicht. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

handy entsperren ohne google-konto

mein handy ist gesperrt weil der kleine bruder meiner freundin das muster zu oft falsch eingegeben hat... jetzt muss ich es mit meinem google-konto entsperren, weiß aber die mail nicht genau (passwort weiß ich)......hilfe?

...zur Frage

Twitter gesperrt, ohne Telefonnummer entsperrt werden?

Hey, Ich habe mich gerade bei Twitter angemeldet.

Die Anmeldung erfolgte auf dem Laptop, danach hab ich mir auch die App auf mein Android Gerät heruntergeladen.

Bei der Anmeldung musste ich die Telefonnummer nicht angeben, konnte ich nämlich überspringen.

Aber als ich einfach nach ein paar Personen gesucht habe, und mich etwas hinein geklickt habe, wurde ich gesperrt! Ich weiß auch nicht wieso!! Ich habe nix gemacht.

So, beim eintsperren müsste ich meine Telefonnummer angeben, aber das will ich nicht! Sie wird zwar nicht öffentlich angezeigt, aber es könne bei dem Anruf, bei dem ich den Code zum Entsperren erhalte, Kosten anfallen.

Kann ich irgendwie entsperrt werden, ohne meine nummer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?