HILFE! Bin klein geblieben

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du bist 14. Dein Wachstum ist noch lange nicht vorbei. Aber es gibt auch eben Menschen die werden nicht extrem größer. Kenne genug Freunde von mir die unter 1,70m sind. Deinen Körper kannst du dabei eh nicht wirklich beeinflussen.

Bein Bruder ist auch erst mit ca. 16 richtig in die Höhe geschossen, auch bestimmt gut 10 bis 15 cm. Davor war er auch immer kleiner als ich (1,62m) und jetzt ist er deutlich größer. Also mach dir keine Sorgen.

Manche Menschen bleiben eben kleiner als andere. Wobei du mit ~1,60 noch im Durchschnitt liegst.

Berko1 29.09.2014, 08:53

1.60 durchschnitt niemals alle sind 1.70

0

Du bist erst 14, du wächst noch ein paar Jahre, also mach dir da mal keine Sorgen.

Berko1 29.09.2014, 08:40

Ich verstehe nur nicht warum ih klein geblieben bin die anderen sind halt groß geworden. Manche etwas manche auch viel und ich bin einfach Athen geblieben

0
Eyke59 30.09.2014, 08:36
@Sumselbiene

Ich war bis zur 10. Klasse immer die Kleinste, teilweise waren sie 1 Kopf grösser !

0

Noch keine Panik, ich bin bis 20 J gewachsen...von 14 bis 20 noch insgesamt 10 cm !! Mach Dich noch nicht verrückt..

Was möchtest Du wissen?