Hilfe bin in Liebeskummer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eben weil ihr gerade mal 13 Jahre alt seid, so wärst Du ganz gut beraten den zwischen dir und dem besagten Mädchen bestehenden guten Kontakt dahingehend zu nutzen um auch vielleicht das eine oder andere zusammen zu unternehmen. Dabei solltest Du auch keinen so großen Wert darauf legen, das Mädchen nun wie auch immer zu beeindrucken, zeige dich so wie es dich kennengelernt hat, mache keinen auf Kasper und bleibe nach Möglichkeit auch selbst im Streit stets besonnen und sonst auch immer zuverlässig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage dir wie ich es gemacht habe. Ich war dabei meine Freundin Nachhause zu bringen und hatte vor ihr erst Monate später zu sagen, dass ich sie mag. Und aus irgend einem Grund tat ich es einfach und habe es gewagt. Wir sind nun 4 Monate zusammen. 

Wenn du es nicht tust wirst du dich immer fragen was passiert wäre, wenn du es gemacht hättest. Und wenn du es tust hast du die Antwort auf alle deine Fragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xJetw
05.08.2016, 01:48

Ich dachte du liebst die 89jährige Dame ;)?

0

Omg! Chill mal dein Leben junge du bist 13. Du hast noch sooooooo viel Zeit jmd kennenzulernen auch wenn du die richtige erst mir 25 kennenlernst. Du bist noch ein kind also geniess deine kindheit und vergiss liebe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ahmetbosna1234
05.08.2016, 00:37

Danke aber das ist halt schwierig weil diese Gefühle einfach nicht aufhören:|

0
Kommentar von Nividia2
05.08.2016, 00:39

Ich war auch mal in einen jungen verliebt aber hatte dann keine lust mehr auf liebe und wollte einfach mein leben leben und nicht mehr lieben deswegen hab icv ihn einfavh vergessen und bin soo glücklich ich fühl mich einfach so frei und ich würde dir raten nicht mehr mit diesen Mädchen zu schreiben also du kannst ja normal mit ihr reden aber denk nicht mehr an sie und soo

1

Was möchtest Du wissen?