Hilfe, bin in Jungen aus dem Internet verliebt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Lullaby2,

sei froh, dass er jetzt schon sein wahres Gesicht zeigt: Er hat dich nur benutzt! Und will dich weiter benutzen, indem er sich Bilder von dir schicken lassen will, die mehr als offenherzig sind.

Gehe bloß nicht darauf ein. Bleib bei deinem Standpunkt.

Und verabschiede dich von dem Gedanken, dass er es jemals ernst mit dir gemeint hätte...

Das kann ganz böse enden.

Ich hatte da vor Kurzem einen interessanten Film gesehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Trust_%28Film%29

Der könnte dir die Augen öffnen.

Alles Gute

Virginia

danke :)

0

Ich denke nicht, dass er an dir interessiert ist, sondern dich nur ausnutzen will bezüglich Nacktbilder, weil er selbst im realen Leben wahrscheinlich keine abbekommt. Du solltest ihm auf keinen Fall Nacktbilder von dir schicken, nur um ihm zu gefallen. Sieh es ein, der Kerl will nix von dir und er ist ein A*loch, blockier ihn und gut ist. Die ersten Tage werden sicher nicht leicht, da es sicher eine Gewohnheit geworden ist, jeden Tag mit ihm zu schreiben, aber du wirst einen Besseren kennen lernen.

aber das komische ist ja, er fragt erst nach diesem bildern seit er so anders geworden ist... als er noch normal war hab ich ihn aus spass gefragt ob er nicht ein nacktbild von mir will und er meinte nein er will ein normales... ich weiß nicht was ich von ihm halten soll und das mit dem nacktbild meinte er war nur spass

0
@Lullaby2

Wahrscheinlich ist es einfach so, dass er nicht an dir interessiert ist und dich nur noch benutzt. Meistens hat es damit zu tun, dass die Menschen jemand anderen kennen lernen und urplötzlich respektlos gegenüber jenen sind, die sie eigentlich zu schätzen wissen sollten. Mach dir nichts draus, denk nicht länger darüber nach und brich den Kontakt zu ihm ab.

0
@capristo

das mit dem kontakt abbrechen kann ich einfach nicht! wir haben letztens einen ganzen monat lang nicht geschrieben und da war ich total unglücklich und hab ständig auf mein handy geschaut und gehofft das er mir endlich schreibt.. am ende habe ich ihn mal wieder angeschrieben weil ich es nicht länger ausgehalten hätte und eine freundin hat er sicher nicht! ich bin mir auch sicher das er seine ständige schlechte laune nicht nur an mir auslässt, er hat irgendwelche privaten probleme hat er mir mal erzählt mit denen er einfach nicht mehr klarkommt und es deshalb für ihn normal ist schße und unfreundlich zu sein und das er eine schß egal haltung hat da man mit der leichter durchs leben kommt

0
@Lullaby2

Dann solltest du ihn mal fragen, was genau mit ihm los ist, und ob er mit dir über seine Probleme sprechen will. Zeig ihm doch, dass du für ihn da bist, auch in einer schlechten Situation. Wenn er diese mir ist alles piep egal Haltung trotzdem weiter hat, dann solltest du ihn in Ruhe lassen. Du kannst ihn schließlich nicht zwingen, Kontakt mit dir zu haben.

0
@capristo

ich habe ihn schon so oft gefragt was mit ihm lost ist und was er für probleme hat er meinte immer es ist nix usw aber das nehm ich ihm nicht ab! ich wünsche mir so sehr ich könnte ihn vergessen aber es geht einfach nicht. ich weiß nicht was ich an ihm so toll finde er sieht nicht besonders gut aus ist auch nicht gerade der netteste zurzeit .. aber er hat einfach das gewisse etwas das mich so anzieht. ich wünsche mir einfach nur er wäre mir egal

0
@Lullaby2

Rumheulen bringt dir aber nichts. Entweder pflegst du den Kontakt mit ihm oder du brichst ihn ab. Dich ständig wahnsinnig wegen einem Jungen zu machen, macht für mich keinen Sinn, wenn man nicht auf ein vernünftiges Ergebnis kommt.

0

Schick ihm doch ein Nacktbild vor irgendjemand anderem; dann wird er wohl zufrieden sein und sich nicht mehr melden.

er meinte das mit dem nacktbild war nicht ernst gemeint aber das glaube ich ihm nicht. soll er doch seine anderen 100 weiber fragen ob die ihm nicht ein nacktbild schicken und ich will doch das er sich meldet ... leider

0
@Lullaby2

So ist es eben, wenn der Verstand aussetzt und die Gefühle regieren.

1

Was möchtest Du wissen?