Hilfe Bin in einen player verliebt!

8 Antworten

Er ist nicht auf der Suche nach einen ordentlichen, intelligenten Mädchen. er sucht Bestätigung darin, viele Mädchen in sich verliebt zu machen, ab und zu sogar mit einer Sex zu haben und ansonsten sich als "Frauenheld" darzustellen, um sich toll zu fühlen. Um so einen zu weinen lohnt sich gar nicht. Es gibt nämlich auch tolle Jungs, die viellecht nicht ganz so hübsch sind, aber sehr viel netter - und die suchen ordentliche, intelligente Mädchen.

Okay danke .. :S Ich muss es versuchen ja hast recht er fühlt sich echt toll wenn alle ihm hinterher laufen und so läuft das auch bei ihm . Sein kumpel meinte zu mir: die mädchen gehen zu ihm nicht er zu denen... Aber ich frag mich warum ein junge nicht auch mal ne schöne beziehung führen will mjt einem guten mädchen? Warum nicht

0
@Berfoo

Er ist noch zu jung. Später wird er sicher ein Beziehung suchen - aber jetzt tut er noch das, was man "Hörner abstoßen" nennt. Schade, aber es gibt genug Jungs, die besser zu dir passen.

0

Ganz ehrlich ? Vergiss den Typen.... Was willst du mit einem der dich im Endeffekt mit einer anderen betrügen wird ? Mensch der Junge soll erstmal erwachsen werden. Sei ein stolzes Mädchen und lass dich nicht auf so einen jungen ein. Sowas hast du ganz bestimmt nicht verdient. Auch dir einen der vernünftiger ist. ihr lässt euch auf solche Jungs ein und bereut das am Ende. Also erspar dir das alles. Es gibt bestimmt noch mehr Jungs die hübsch sind. Und zu jung für sowas bist du auch noch ☺︝

Der Player ist immer auf Achse, er hat mehrere Mädchen am Laufen hat mehrere Eisen im Feuer! Was willst du von so einem.?

Ich hab mich in sein aussehen verliebt.... :( und in seine nähe wenn ich bei ihm bin

0
@Berfoo

Ich verliebe mich immer in den Menschen aber nicht in seinem Aussehen , weiss nicht wie du Tickst? Das merkt er das du dich wohlfühlst deshalb kann er ja auch mit dir machen was er will , ignotiere ihn solange du ihm Aufmerksamkeit gibts , fühlt er sich wie der König von Ägypten

0

Bin ich zu groß (1.82 m) oder wieso will mich kein Junge?

Hey,

ich bin 15 und 1.82 m groß, als Mädchen! Obwohl ich es mag so groß zu sein, frage ich mich ob das der Auslöser dafür ist, dass mich kein Junge anspricht oder Interesse an mir zeigt. Glaubt ihr ich habe recht?
Ich wiege 60 kg, bin sportlich, intelligent und hübsch - also wundere ich mich wirklich wieso sich kein Junge für mich interessiert.
Wenn ihr eine Idee dazu habt, würde es mir helfen.

Danke

P.S ignoriert bitte mein Profil - es ist eigentlich nicht meins

...zur Frage

Wieso benimmt er sich so hat er mich doch noch nicht vergessen .. ich bitte um Hilfe weil ich so einen verhalten echt nicht verstehen kann ...?

Ich bin seid langem nicht mehr mit meinem ex freund zusammen und bin nach paar Monaten angekommen und hab mich für mein Verhalten entschuldigt weil wir andauernd Streit hatten ich wollte ihn nach eine Chance bitten .. er wollte mir keine geben er hat mit verziehen aber meinte das er nicht will weil er mich nicht mehr liebt .. ich hatte ihn angerufen auf einmal ging sein Freund ans Handy und meinte er hat kein Bock auf mich und ich soll ihn nicht mehr anrufen etc.. und dann sah ich das er mich überall blockiert hat nach paar Monaten hatten wir uns dann zufällig in der Stadt gesehen und hab dann nach paar Tagen gesehen das er mich wieder entblockt hat dann hab ich mich etwas gewundert. Er hat einen WhatsApp Status gepostet da stand drinne 'wir kennen doch alle dieses Gefühl man liegt nachts im Bett 1000 fragen hofft das die Person schreibt doch es kommt nichts kein wie gehts dir kein ich hab dich vermisst etc. in diesen Nächten zerstört alles in dir.. doch bei diesem Spiel kann es kein Gewinner geben nur zwei Verlierer mit gebrochen herzen.. ' er hat es so eingestellt das ich es nicht sehen kann aber meine Freundin .. danach hatte ich mal um zu testen auch mal Bilder von mir gepostet und er guckt sich immer meine Statuse an .. am nächsten Tag hatte ich meiner Freundin gezeigt das er mich entblockt hat und hab Ausversehen auf die Anruf Taste gedrückt so das ich ihn ausversehen angerufen hatte .. er hat direkt nach 1 Minute mir geschrieben' wieso angerufen ' dazu ich 'Ausversehen sry' er blieb auf meinem Chat hat es direkt gesehen und hat dazu geschrieben ' nicht schlimm ' 3 Tage später war ich mit Freundinnen shishan und mit einem Freund von meiner Freundin hab das gepostet auf dem WhatsApp Status weil ich weis ( er hatte immer früher was dagegen wen ich in eine shishabar gehe ) er hat sich die Sachen sofort angesehen .. nahher kam wieder ein WhatsApp Status von ihm das ich es nicht sehen kann aber meine Freundin hat es mir gezeigt es war direkt nach 4 min nach dem er mein Status gesehen hat deswegen denke ich das es auch an mich gerichtet wahr .. er hat gepostet : keiner will sie und dann wundert sie sich warum hunderte von Hoes alle unter meinem Niveau sind die Posten was von Luxus ,highlife und Business das sind keine Engels das sind like geile bitches ' wieso macht er sowas? Liebt er mich noch? Ist er sauer ? Eifersüchtig ? Irgendwas muss ja da dranne sein ...

...zur Frage

Ich will nicht verknallt sein!-_-

Hallo:) dumme sache aber ich habe ein Problem, unzwar ich glaube ich habe mich verliebt oder eher verknallt. Ich gehe nur einmal in der Woche zur Schule da ich mein gestaltungsfachabi mache. Nun zum problem: in den Pausen ist immer so eine Jungen clique die ich vor ca. 5 wochen endeckt habe und darunter ein Junge den ich immer gerne sehen will, um ehrlich zu sein ich weiß nicht warum , ich war auch noch nie verliebt aber wenn ich ihn sehe fängt mein Herz an zu rasen, meine Hände fangen an zu zittern und ich versuche erwachsen zu wirken. Nun zu ihm: er ist ziemlich Hübsch der hübscheste aus der Schule aus meiner sicht, so im alter von 19 & sieht sportlich aus, er ist ca. 1,95 cm und ich gerade mal 1,62 ich meine was denke ich mir das er mich überhaupt wahrnimmt:D er sieht aus wie ein Mädchenschwarm, was ich aber bemerkt habe ist das er in den Pausen nicht viel mit Mädchen zutun hat. Ich bin auch nicht gerade hübsch jedenfalls fühle ich mich nicht hübsch, ich fühle mich kinidisch vom aussehn, auch wenn paar Jungs und meine Freundinnen sagen ich könnte fast jeden haben. Aber bei ihm bin ich mir sicher das ich keine chance habe und das macht mich fertig ich denke ständig an ihn und denke dann vllt hab ich ja eine Chance und das ist schwachsinn!. Meine Freundin meinte sogar letzens das ein Freund von ihm mich mal abgecheckt hat von oben bis unten was für mich nicht unbedingt positiv ist ( seine Freunde sind alle echt Hübsch und sehen wie Mädchenschwärme aus:D) und letzte Woche hat ein Kumpel auch auf mich geguckt aber die sind ja auch kleiner als er. Und was ich hier wieder schreibe..peinlich... genau das was ich eigtl nicht wollte, dass was ich wissen wollte ist wie kriege ich ihn aus meinem Kopf, ich kann nicht ih ihn verliebt sein hilft mir? es macht mich fertig..und immer freue ich mich auf die Pausen aber aus Angst das er mich bemerkt und als hässlich abhakt gehe ich ihm aus dem weg...meine Freundin hat mich letztens in eine Situation gebracht wo sie mich gezwungen hat einfach mit ihr an ihm vorbei zu gehen und ich...bin wie ein Stein mit einem geradeaus Blick an ihm vorbei gegangen...dann lieber unsichtbar für ihn sein....könnt ihr mir Tipps geben wie ich ihn vergesse und meinem Kopf und Herz klar machen kann nicht an ihn zu denken...wenn ich kurz an ihm vorbei muss fängt mein Herz an zu klopfen ohne das ich ihn richtig realisiert habe erst nach dem 2 Blick habe ich ihn erst richitg erkannt aber mein Herz hat schon gerast komisches Gefühl.. ich habe nie eine chance bei ihm und vermutlich hat er eh schon eine Freundin eine perfekte...sorry für den verwirrenden Text-- habt ihr auch solche probleme oder habt ihr Tipps für mich--? ich muss ihn vergessen und das schnell ich kann nicht an was anderes denken.

...zur Frage

Er sagt er hat keine Gefühle für mich ich glaube es aber nicht

Hallo Leute ich bin so verzweifelt und brauche einen Rat. Ich (27) habe seit letztem Jahr eine neue Arbeit angefangen. Da ist mein Arbeitskollege der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich merke das da irgendwas ist, wie er mich anschaut, er neckt mich ständig, sucht meine Nähe und ist total zuvorkommend. Hier mein Problem: Ich war mit Ihm letztes Jhar Dez. auf den Weihnachtsmarkt ( ich musste lange auf ihn einreden bis er mich mitgenommen hat) dort haben wir uns viel Unterhalten undich habe auch erfahren das sein Vater als er jünger war tötlich verunglückt ist und er seit dem keinen an sich ran gelassen hat und immer blokiert wenn er merkt es wird mehr! Von einen Freund habe ich dann erfahren das er auch noch nie eine Freundin hatte und auch keine sexuellen Erfahrungen( was ich nicht verstehen kann , er sieht gut aus und ist 29). Naja auf jedenfall habe ich ihm ab und zu eine Sms geschrieben, er antwortet zwar immer und wenn er mir mal geschrieben hat , dann immer angeblich weil er was wegen der Arbeit wissen wollte. Vor kurzem war ich dann bei ihm ( wieder nach langen überreden) um ihn was wegen der "Arbeit zu zeigen" er war so zuvorkommen, hat die Decke über mich gelegt als mir kalt war und diese Blicke wieder und mir seine Jacke mitgegeben. Am nächten Tag habe ich allen Mut zusammen genommen und gefragt was das zwischen und sei. Er meinte Nichts nur freundschaft er ich wüsste doch er ist nicht in der Lage eine Beziehung zu führen, er wiederholte das 2 - 3mal, dann meinte ich und die Jacke? er sagte die hätte er auch jeden Kumpel mitgegeben usw. Dann meinte ich Ok, aber von meiner Seite ist es mehr, dann gehe ich dir von nun an aus dem Weg! Erschrocken fragte er Wie? nimmst du Urlaub? ich sagte NEIN aber ich schreibe dir nicht mehr so usw. Am nächten Tag schrieb er mir gleich wieder wegen der Arbeit! Dann kam er mit Freizeitpark Tickets an für mich und mein Sohn die er schon bestellt hatte bevor ich Ihm das gesagt habe, natürlich nur als Dankeschön das ich den Abend bei ihm war u ihm geholfen hab. Trotz allem fragte ich ihn , ob er rein freundschaftlich nicht mit gehen will, er sagt Nein das ist keine gute Idee er findet es gut wenn ich ihm aus dem Weg gehe. Ich ging in mein Brüro zurück. Un kommt aber wieder ständig in mein Büro ( ich meine wir müssen wegen der Arbeit zusammenarbeiten) aber er sucht Gründe das er ständig kommen kann, ich merke wieder diese Blicke und er sucht wieder meine Nähe! Er wusste auch das ich vorher in Beziehung war und meinte plötzlich: bist du wieder mit dein Ex zusammn ich wünsche euch alles gute vielleicht klappt es jetzt ! Ich meinte Wer weis :-) ( dabei stimmt das nicht nur weil ich mein Ex erwähnt hatte bei meinen anderen Arbeitskollegen) Was soll ich machen ? Ihn vergessen, oder hat er einfach Angst vor einer Beziehung und weil er noch nie Sex hatte? Ich bilde mir das doch nicht ein oder? (dazu bin ich selbstbewusst und eigentlich auch ganz hübsch) . Ich brauche euren ehrlichen Rad Danke Liebe Grüße

...zur Frage

Mein Freund findet andere attraktiver als mich

Die meisten findet er hübscher oder manchmal gleich hübsch wie mich (von denen, die gut aussehen, bzw. in seinen Augen). Und bisher findet er eine attraktiver und somit auch hübscher. Ich bin schlank und alle sagen ich bin hübsch. Er hat mir das mit der einen, die er gut findet von sich aus gesagt. Sie wäre für ihn eben eine 10 , mega hübsch und bei den oberen 10%. Wir waren zusammen essen und da verspührte er diese Anziehung bei einer Kellnerin die unsere Bestellung aufnahm und dabei lächelte. Er guckte länger zu ihr hin und ich dachte "ja der kuckt halt, wie alle Typen das tun." Er sagte mir nach dem Essen draussen von sich aus dass er sie so toll fand und bei ihrem Lächeln diese Anziehung verspührt hat. Und ich sei nicht die Hübscheste etc. Später meinte er, er habe das gesagt weil er fand das war nicht so in Ordnung oder so. Aber er würde mit mir zusammen sein wollen und es würde sonst passen. Es sei ihm nicht so wichtig , das Aussehen usw. Nun ich komme mir seit dem total vor, da ich ja nicht schlecht aussehe und er mich anscheinend nicht wirklich toll vom Aussehen her findet. Klar ist das Innere wichtiger aber es tut weh, das zu wissen... Ich habe ihm gesagt, dass er mich nicht liebt. Und er meinte dann ja das wäre so, sein Bruder hätte dasselbe Problem.... Nun weiss ich nicht liegt das an dem? oder findet er mich einfach nicht gut? Wäre es bei den anderen auch so, dass er die anderen besser findet... Nicht mal eine von 10 sondern eben viele... Was meint ihr dazu? Und nein ich möchte nicht Schluss machen. Ich bin einfach traurig. Klar bin ich nicht die schönste... aber am anziehendsten sollte er schon mich finden...

...zur Frage

Wie Mädchen vergessen?

Hallo zusammen, ich bin seit 3 Jahren in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, doch sie hat einen Freund und ich will nicht dazwischenfunken. Wir sind gute Freunde, mehr bin ich für sie aber nicht, denke ich. Sie meinte zwar neulich, dass sie es sehr toll findet dass sie mit mir über alles reden kann und mich sehr hübsch findet, dennoch bin ich nur ein Kumpel glaube ich. Jetzt frage ich mich, wie ich sie endlich vergessen kann und mich neu verlieben kann, denn ich habe das Gefühl das blockiert mich. Ich will nicht den Kontakt abbrechen, denn ich mag sie auch gerne als Freund behalten und sie mich bestimmt auch. Wir sind übrigens beide 16.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?