HILFE... bin in drei typen verliebt! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also echt... DU LIEBST KEINEN VON IHNEN! Du stehst höchstens auf alle drei und findest an jedem was anderes attraktiv oder toll. Du schätzt jeden von ihnen. Aber am Ende musst du dein Gefühl entscheiden lassen. Anscheinend ist keiner dieser drei der Richtige sonst würde dir diese Entscheidung nicht so schwer fallen. Du magst an jedem Jungen was anderes aber wenn du verliebt wärst würdest du ALLES an EINEM Jungen gut finden sogar seine Fehler und Macken würden dir am Anfang nicht viel ausmachen. Du hast eine echt sehr oberflächliche Einstellung. Wer ist der bessere? Wer sieht besser aus? Bla Bla Bla... Das hat alles doch nix mit Liebe zu tun eher mit einer sehr kindischen und oberflächlichen Einstellung! Wenn du verliebt wärst würdest du es sofort merken und nicht noch zwischen drei Typen schwanken und überlegen wer der Beste ist. Und das du überhaupt den zweiten Typ in eine engere Auswahl stellst ist auch etwas komisch... Was bringt dir das beste Aussehen wenn er ein Arschl*ch bzw ein Obermacker ist?! Wenn du echt eine Beziehung willst solltest du von vorne rein nicht gleich nach dem Aussehen gehen sonders erstmal auf den Charakter schauen! So wie du das beschreibst ist der Dritte nicht mehr als ein Freund. Nur weil er dich zum lachen bringt ist er noch lange kein Kandidat für einen festen Freund! Du solltest erstmal lernen was Liebe ist und reifer werden. Du kannst weiter für diese drei Jungs schwärmen aber bitte spreche nicht vom verliebt sein. Am besten du gehst auch keine feste Beziehung mit einen der dreien ein. Du verletzt somit die Jungs nur, vorausgesetzt sie stehen auch auf dich. Außerdem wie soll die Community aus deinen Beschreibungen herausfinden wen DU mehr liebst?! Wir können doch nicht anhand einer Ein-Satz-Beschreibung wissen wie es in dir aussieht? Bei wem du mehr Herzklopfen bekommst oder Schmetterlinge im Bauch, wen das überhaupt der Fall ist.

Ja echt lisa ich stimme dir zu :) man die verwendet das wort verliebt unnötig ! iwie weiß sie garnicht was LIEBE ist immer mehr Menschen versetehen wahre Liebe nicht mehr -.- was voll traurig ist

1

ich würde den ersten nehmen den der 2. ist ein macker und das geht nie gut und der 3. ist eher ein normaler freund doch der 1. ist bestimmt toll

Du kannst in keine 3 Personen verliebt sein. Es ist keine echte Liebe. Jemand der dich zum lachen bringt gefällt dir, er macht dir schließlich Freude. Aber das heißt nichts. Der Erste ist ja ganz gut, aber du liebst ihn nicht. ^^ .... Der Zweite ist ein echter Idiot.


Man kann sich nicht entscheiden in wem man verliebt ist & in wen man sich verliebt. Du liebst keinen von den dreien, weil du denkst, dass du alle liebst das kann nicht sein.

Wenn du deine große Liebe triffst, wirst du es merken.

man kann nicht in 3 leute gleich zeitig verliebt sein weil denn liebst du die alle nicht richtig und du kannst nur für die schwärmen aber nicht alle 3 lieben weil für jemanden schwärmen oder verliebt sein die beiden gefühle fühlen sich fast gleich an deswegen verwechselt man die oft

Nr. 3 oder 1...Um ehrlich zu sein solltest du das selbst wissen, wenn der 3. es schafft dich immer zum lachen zu bringen :)

Wahrscheinlich bist du aber in niemanden von denen verliebt...Scheinst einfach nur einen Freund haben zu wollen und das hier ist deine Auswahl.

So ich sag dir nimm den dritten würdest du den ersten richtig lieben gäbe es keinen 2

Ich würde den 1-ten oder 3-ten nehmen

Warum entscheiden? ... Alle drei zusammen ...

Was möchtest Du wissen?