Hilfe! Bin immer müde!

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

In der Woche bist du sicherlich gestresst und/oder hast Probleme, die dich beschäftigen (zB Schule/studium/Arbeit/Freunde...). Da kommst du Abends nicht zur Ruhe, da du an deine Probleme denkst.

Anders am Wochenende. Da läst du alles hinter dich und entspannst. Leider auch dein Körper, der dann merkt, daß ihm Schlaf fehlt und dieses einfordert.

Also In Streß, ist dein Körper angespannt udn kann schlecht zur Ruhe kommen. Ohne Streß, ist dein Körper entspannt und fordert seine Erholung.

Fazit: Reduziere deine Aktivitäten/dein Streß/deine Probleme in der Woche und du kannst dort besser schlafen um am Wochenende länger aus zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist dir zwischendurch schwindelig?? dann könntest du eisenmangel haben. oder vllt. bist du am wochende zu wenig an der luft. und übrigens, es ist wochenende und 22:50 Uhr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon um 22 uhr ?????? geh doch schon um neun oder so. und in der woche...bleib nicht so lange wach, du siehst ja die auswirkung. du kannst dir ja immer feste zeiten vornehmen lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du dich unter der woche viel bewegst und amm wochenende wahrscheinlich nur rumhängst. ubrigens ist es grade schon fast 11 stylerin, wie kommts dass du noch was bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja also es könnte sein das du dich jeden tag immer irgenjemand nervt oder du regst dich auf und dass heisst dein körper wird belastet und erschöpft. aber damit dies nicht mehr passieren kann befolge diese schritte...

Schritt 1: schlafe schon um 8 uhr und versuche 11.30uhr aufzuwachen Schritt 2: nehme jeden tag 4 dextro energy drops (stücke)

Also das solltest du 7 tage machen und dann wirst du sehen wie firt du bist glaub es mir und versuch es doch einmal
viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die schule oder arbeit [ wie auch immer] strengt dich denk ich mal an und dan ist man halt ziemlich müde ... du bist dan übermüdet weil du am wochenende so unter streß oder so früh immer aufgestanden bist ;) aber es gibt auch krankehiten [ hat meine schwester ] die war jeden tag so dermaßen müde und hat den ganzen tag nur gepennt... weiß aber nich mehr wie die krankheit heißt , eisenmangel oder soo ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil man in Wochenenden frei ist morgen nix zu tun kannst du dich einfach ausruhen usw. aber in der woche wenn man arbeit o. schule hat weist du das du morgen das hast und du hast kein bock dazu und dabei wirst du ned müde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja der Körper sucht Ruhe soll er auch bekommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?