Hilfe bin im falschen schlafrhythmus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, Du kannst Dich langsam umgewöhnen - schließlich musst Du STUNDEN eher ins Bett, als Du wirklich gehst; das wird dauern, denn Du kannst Dich höchstens 5 Minunten pro Tag umstellen - rede aus Erfahrung, wenn die Sommer/Winterstunde umgestellt wird.

Vielleicht ist das Dein Biorythmus, den Du lebst - weiß ich nicht - vielleicht ist es aber auch nur Gewohnheit. Wie willst Du das herausfinden? Keine Ahnung. Vor allem aber kann man so keine Schule absolvieren und später auch nicht arbeiten, es sei denn in einer Bar oder ähnliches.

Etwas anderes gibt mir zu denken: Du hast versucht, Dir professionelle Hilfe zu holen, aber es "hat nicht geklappt". Hmh. Ich kann mir denken, dass Du einfach die Tipps nicht umsetzen wolltest oder konntest. Das hätte vielleicht Arbeit bedeutet und Disziplin? Nimm das noch mal in Angriff und hör gut zu, was man Dir zu sagen hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChannyChan16
11.11.2016, 15:54

Ich habe immer noch meine physchologin sie hat mir tipps angeboten die aber nicht wirklich was gebracht haben ich war grad eben ca.1 stunde spazieren (gegen meinen willen😂 weil ich die kälte hasse und meine körper schnell kühlt meine füße tun dann weh beim aufdrehten usw.) das war auch ein tipp das ich mal raus gehen soll die frische luft würde helfen naja aufjedenfall bin ich noch mehr erschöpft als davor dann wegen den morgens aufstehen war der tipp um wach zu werden schwarzer tee mit honig zu trinken der würde auch wach machen das klappt auch ich werde wirklich wach aber muss extra eine stunde früher aufstehen weil ich eine stunde brauch um wach zu werden 

Dazu trinke ich am tag sehr wenig ich trinke am tag so 3-4 schlücke aus der flasche oder so aber mehr nicht und das wäre nicht gut den so dickt sich das blut im körper an und würde einen müde machen :)

0

HI ChannyChan16

Bei mir ist es das gleiche Problem:

1.) wenn du Computer/XBox/PS3,4 spielst, rate ich dir (wenn du actionsshooter ab 18 spielst) die Spielzeit ein wenig zu senken.

2.) nicht zu viele Sorgen um die Schule (Hausaufgaben, Noten, ...) zu machen, denn das hält dich nur wach.

3.) am Abend gar nicht mehr große Themen anzuschneiden, im Bett darüber nachzudenken.

4.) und ja nicht auf die Einstellung, so wie ,,das Leben hat eh keinen Sinn mehr" zu gehen, denn das schürt nur deinen Geistigen Zusammenbruch.

5.) das mit deinen Eltern solltet du nicht so hinnehmen, es sind ja immer noch deine Eltern und du bist ja nur ,,selbst" (extra in Anführungszeichen) schuld daran das du Verschläfst, und sie wollen ja nur helfen.

Dein RedJoe

Kommentar von ChannyChan16
11.11.2016, 16:08

Also das einzige womit ich am altag bin ist das handy und der fernsehr aber sonst nix 

Das ist nicht so einfach ich meine ich bin auf förderschule und hab zwar gute noten aber die ganzen fehl tagen machen mir angst vorallem nextes jahr die prüfung 

Ich bin eigendlich sehr selten abends in gedanken vertieft und und wen ich ich es bin ist es auch nicht so einfach zu sagen wie ,,jetzt schluss damit denk an schöne sachen'' den wen ich es sage dann versuch ich es aber dann kommen diese bilder im kopf die mich dazu zwingen daran zu denken 

Und ich wurde oft genug verletzt und werde fast jeden tag verletzt und da denkt man schon warum bin ich auf der welt um zu leiden? warum muss ich durch die hölle gehen? womit hab ich das verdient ? ich habs ja vergessen ich bins ich mich kann mann ja wie den letzten dreck behandeln diese gedanken tauchen automatisch auf wen es einem gefühlsmäßig einen nicht gut geht vorallem wen was vorgefallen ist 

0

Mach am Wochenende von Samstag auf Sonntag durch, geh Sonntag Abend früh ins Bett und bleib dann bei diesem Schlafrythmus.

Was möchtest Du wissen?