HILFE BIN ICH ZU DICK?ß

Bin ich zu fett? - (Gewicht, Übergewicht)

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst dich nicht fett zu fühlen, denn du bist es nicht. du hast noch normalgewicht und bist vom übergewicht noch entfernt, mach' dir also keine gedanken. du hast eine sehr frauliche figur, was wirklcih schön ist! du bist 13 jahre alt und noch nicht mal annährend vollständig entwickelt. du wirst wachsen, dich weiterentwickeln, aber dazu musst du dich ausreichend ernähren. wenn du zu wenig isst, dann kannst du in der entwicklung stehenbleiben und du willst doch nicht ewig auf dem körperlichen stand einer 13/14 jährigen bleiben, oder? also: ernähr' dich ausreichend, gesund und ausgewogen, natürlich auch ab und zu was süßes, nicht zu viel, ist ja eh nicht so gesund. wenn du wächst, dann verteilt sich dein gewicht ja auch noch, du kannst also garnicht zu dick sein/werden, wenn du eben nicht zu viele süßigkeiten und fast food isst.

Nein, bist Du nicht!! Alles in bester Ordnung. Nicht jeder Mensch sollte ein Klappergestell haben.

nein, du hast einen sehr schön weiblichen körper. ich würde vieleicht einen KLEINEN tick mehr sport machen, und darauf achten, was du isst, damit er so bleibt... wart erst mal ab nach der pubertät, wo dann die "knochengestelle" sind :)

lg, nicki

Was möchtest Du wissen?