HILFE bin ich zu 100% entjungfert?

26 Antworten

Du musst halt heiraten, wenn Du Deine Tage hast! Aber eigentlich sollte es ihm doch egal sein, ob Du noch Jungfrau bist! wenn er Dich weswegen nicht nimmt - kick ihn!

Ein Mann akzeptiert es, wenn die Frau entjungfert ist. Ein Junge möchte der erste sein. Mach dir keine Gedanken. Mir z.B. ist es egal, ob die Frau 20 vor mir hatte, wenn sie mich ehrlich liebt und nicht betrügt

Liebe Soraya,
Du bist keine Jungfrau mehr!
Daran lässt sich nichts mehr ändern. Inwiefern das einer Beziehung oder Hochzeit im Wege steht, ist nicht darauf zurückzuführen, wie Du Dich in der Vergangenheit verhalten hast, ob Du einen anderen geliebt hast und mit ihm Sex hattest. Es ist einzig und allein darauf zurückzuführen, wie Dein Umfeld das beurteilt.

Genau das ist nämlich der Knackpunkt. Dein Problem ist nicht Deine bereits stattgefundene Entjungferung, Dein Problem ist Dein Umfeld, in dem das ein Makel ist.
Was kannst Du also tun?

  • Den Mund halten und hoffen, dass es niemand merkt.
  • Oder die Wahrheit sagen und hoffen, dass man es so akzeptiert.
  • Oder Du und Dein Freund emanzipiert euch von dem Umfeld und lasst anachronistische und weltfremde Moralvorstellungen hinter Euch.

Die beste Variante ist zweifellos die letztgenannte. ich denke aber auch, dass sie für Dich am wenigsten infrage kommt. Deshalb sehe ich für Deine Beziehung hinsichtlich einer späteren Hochzeit keine Chance.

Bin ich noch Jungfrau hilft mir! ?

Hey Leute ,

und zwar vor ca 10 Monaten habe ich bei einem alten Kumpel übernachtet und habe halt neben ihn geschlafen (kein sex) aber am nächsten Tag also abends habe ich Blut verloren 2/3 Tage lang am Anfang war es rotes Blut am Ende braunrot .. und dieser alte Kumpel sagte zu einem andren bekannten das er mich entjungfert hätte und ich hab seit dem Angst ob es wirklich stimmt .. aber ich hätte es doch gemerkt wenn etwas reingekommen wäre oder ?! Bitte hilft mir ich hab richtig Angst !

...zur Frage

Er will Sex, keine Beziehung und Treue?

Habe etwas mit einem viel älteren, ich 17 er 30, natürlich ist mir klar das eine Beziehung niemals funktionieren würde, das sagt er auch immer wieder. Ich finde es aber sehr verwirrend da er mal sagt "vielleicht suchst du dir lieber jemanden in deinem Alter?" " ich wünsche es dir so sehr das du einen richtig guten Typen findest der dich liebt und was jünger ist " bla bla und sowas halt. Ich sage dann immer das er wahrscheinlich recht hat das es besser so wäre.. Dann nach einer Woche oder so meldet er sich wieder und will doch wieder Sex mit mir, ich bekomme auch wieder Lust und es passiert halt. Dann sagt er aber wieder sowas wie "ich will nicht das du mit anderen schläfst" und sowas. Wir sehen uns aber auch eig. Ziemlich selten und ich hab auch nicht das Gefühl das Ichbewusstsein einzige bei ihm wäre. Erwartet das aber von mir? Sagt mir das er mich auf keinen Fall verletzen will und nicht will das ich mich in ihn verliebe, wenn ich ihn frage ob ich mal wieder bei ihm übernachten soll oder wir mal so was machen.. Er hat auf dAs alles nicht wirklich Lust und hat Angst das ich mich in ihn verliebe, will aber ab und zu Sex mit mir? Ich soll aber mit keinem anderen eyyy ich verstehe sowas nicht, hat jemand schon mal so einen ähnlichen Typen gehabt ? Dazu muss ich auch noch sagen das er mich entjungfert hat und somit immer irgendwie "besonders" für mich bleiben wird, ich mag ihn zwar echt gern aber manchmal ist es wieder so komisch :( und Ich weiß nicht wie ich das mit ihm weiter führen soll, für Einen kurzen Moment gibt er mir ja dieses geborgene Gefühl, mehr auch nicht und ich habe irgendwie das Gefühl als wäre er mir nach Monaten immer noch so fremd kennt ihr das ?? Man dieser Typ macht mich verrückt was würdet ihr tun?

...zur Frage

Kann Mann während dem Sex an eine andere Frau denken?

Kann ein Mann während dem Sex an eine andere Frau denken wenn er seine Freundin wirklich liebt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?