Hilfe bin ich wirklich Schuld am Ende der Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hey

ich denke es ist wirklich nicht deine Schuld denn schließlich hat er ja Schluss gemacht und du hast ja auch nicht versucht ihm seine Freundin auszuspannen. Also, du hast keine Schuld und das muss ihr auch bewusst werden. Außerdem wenn er 470 km weit weg von dir wohnt... ich denke sie ist nur sauer auf dich weil sie jetzt noch ziemlich verletzt ist und es noch nicht verkraftet hat. Ich hoffe ich konnte helfen !

LG SelenaFan

Triff dich bloß nicht mit dem. Der hat andere absichten. Das mit der Freundin kann vorgespielt sein. Mach es bitte nicht und beende den Kontakt. Er will dir nur ein schlechtes gewissen machen damit du dich mit ihm triffst . Ich spreche wirklich aus Erfahrung und ich komme aus der Sache nie wieder raus.

du bist nicht schuld! du hast richtig reagiert du alles richtig gemacht, sicher hast du schuldgefühle aber du hast ja auch mit der ehemaligen freundin geredet. sag ihm das du ihn nicht liebst dann muss er sich verziehn

Das ist nur der Anfang, eigentlich will er Dich nur rumkriegen.

Mach du Schluss mit ihm. Die Arme scheint ihn ja wirklich zu mögen. Du kennst ihn ja gar nicht.

Aber vllt. ist die ganze Aktion am Ende ja nur ein Fake

Schuld wärst du auf jeden Fall nicht! Er hat ja mit ihr Schluss gemacht, dafür kannst du doch nichts, oder?!

Sie sollte dir dankbar sein, dass sie den Spinner los ist und du solltest froh sein, dass der Typ so weit weg wohnt. Irre gibt es überall, mach dir keine Vorwürfe, der Typ hat sich einfach nicht mehr alle und du hast seine Exfreundin vor einer längeren Beziehung gerettet!

mach dir keinen kopf, dafür hast du sicher keine verantwortung, aber halte dich von solchen leuten lieber fern.

und seine ex kann froh sein ihn los zu sein. so ein loser

Also sorry,aber sowas solltest du echt nicht ernstnehmen wenn du den Mann nicht persönlich kennst noch nie mit ihm gesprochen oder ihn gesehen geschweige denn telefoniert hast. Das ist doch keine Beziehung oder Liebe.. wer dinge bei solche Coms wie Facebook oder Jappy ernst nimmt tut mir echt leid. Frag ihn ob er ein bisschen spinnt.

mach dir keinen Stress es war ja seine Entscheidung und nicht deine !

DU brauchst keine schuldgefühle haben, solche spinner gibts oft.

Was möchtest Du wissen?