Hilfe bin ich vielleicht schwanger, brauche dringend antworten ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

1. Wenn Ihr keine Verhütung zur Hand habt, dann lasst den Mist einfach sein. Kein Sex kann so geil sein, dass er eine Schwangerschaft mit 14 wert wäre!!!

2. Wenn heute Deine Periode käme, ist noch nichts gesagt. Du warst im Urlaub, in einem anderen Klima, andere Umgebung, das bringt den Zyklus schon mal aus dem Takt. Ab dme 10. Tag überfällig kannst Du einen Test machen.

3. Auch Analsex ist riskant, wie Du ja hinterher so schön festgestellt hast. "aus Versehen ein paar Mal daneben gespritzt" - sorry, aber da gibt es nichts, um Dich zu beruhigen, Ihr seid einfach zu leichtsinnig und solltet das mit dem Sex vielleicht noch ein bisschen lassen.

Jetzt abwarten und beten. Und aus Fehlern lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie selber Schuld, sowohl bei eurem Verhalten, als auch bei der Wahl des Urlaubsortes.
Warum schiebt ihr den Hinterwäldlern des Geld in den Rachen!? Fahrt das nächste mal in ein zivilisiertes Land!

Und warum bist du mit 14 mit deinem Freund ins Ausland in den Urlaub gefahren??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke nicht das Sperma durch die Kleidung kommt und dann noch in deine Vagina sehr unwarscheinlich. Besorg dir einen Schwangerschaftstest der verschafft dir Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach zum Frauenarzt und lass dich untersuchen da kann dir hier auch niemand helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in die Schule mit 14 statt Analsex zu machen! Selbst schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst du Schwanger sein. Mit 14 👏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krass... Analsex mit 14 schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoterCookie
27.08.2016, 21:37

is ehh troll

0
Kommentar von Timh2512
27.08.2016, 21:40

Ja ist wohl wirklich n troll. Sie/Er hat das Profil auch gerade erst gemacht.

0

Was möchtest Du wissen?