Hilfe Bin ich vielleich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich halte das für ziemlich ausgeschlossen. Es hat einen Grund warum der Penis so lang wird und dann noch "mit Schwung" ejakuliert wird. Die Samen sollen so tief wie möglich in die vagina eindringen und selbst dann muss die Frau in der richtigen Phase des Monats sein (meist zwischen den Perioden) und es braucht glück. Durch petting mit Unterhose ist so gut wie unmöglich denke ich.

Ich habe heute meine Periode bekommen hat das was zu bedeuten?

0
@NiniNy

Sorry, war lange nicht on. Wenn Frauen schwanger sind, bekommen sie keine Periode, da dabei das Kind sterben würde. Also bist du definitiv nicht schwanger

0

Woher sollen wir das wissen? War Sperma an seinen Händen und hat er damit direkt an deiner Vagina herum gespielt?

Ich lehne mich aber sicher nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich dir sage, dass es viel Wahrscheinlicher ist, dass du im Lotto 3 Millionen gewinnst, als das du schwanger bist.

Man kann übrigens auch nach schon Mal gestellten Fragen suchen und deine Frage wird da sicher mindestens fünfhundert Mal auftauchen.

Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich, dass du wegen Petting schwanger wirst. Wie man schon im Sexualkundeunterricht gelernt hat, sollte eine Schwangerschaft einsetzt, wenn die Spermien in die Scheide "gespritzt" werden.

Denk nochmal darüber nach und versuche dich an den (hoffentlich dran teilgenommenen) Aufklärungsunterricht zu erinnern.

Möglich, aber unwahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?