Hilfe! Bin ich verrückt? Helft mir bitte!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du Angst hast, ist völlig normal. Der Sinn von Gruselgeschichten ist oft, dass man einen Schrecken kriegt, vor allem wenn es dunkel ist und bei Nacht kriegt man da schnell Panik. Das mit den Kinderstimmen hören hingegen finde ich schon etwas sonderbar.

Ich denke, morgen ist das ganze wieder vorbei. Vielleicht hilft es, wenn jemand bei dir ist und du dann nicht ganz so alleine bist. Rolläden am besten runter, und du kannst ja für die NAcht mal das Licht anlassen.

Ok, danke! :) Dann schlaf ich heute bei meinem kleinen Bruder.. '-'

0

Nein deswegen bist du noch lange nicht verrückt

manche reagieren, wie du, heftiger auf solche geschichten und andere interessiert das nicht und sind dann wieder ganz normal

Du solltest es erstmal lassen sowas anzuschauen/anzuhören

Wielange geht das denn so das du die stimmen hörst bzw andere sachen die nicht da sind siehst oder dir vorstellst?

Seit heute.. Hab mir - keine Ahnung - 10 Videos angeguckt! Aber Sachen die ich mir nur einbilde und die nicht da sind, das hab ich schon lange.. Und das mit den Stimmen auch. Ein Freund hat bei einem Chatspiel solche Töne abgespielt..

0
@Franziska1111

Wenn das mit den Stimmen und den Sachen die du dir einbildest wirklich öfter vorkommen, und die einbildungen gruselig sind, und die stimmen (die übrigends teils normal sind) gaaaanz komisch werden, oder so solltest du mal mit deinem hausarzt drüber reden :)

0

Wenn dich solche Sachen fertig machen dann solltest du dich erst gar nicht damit beschäftigen ...

Ich weiß, das war dumm von mir! Aber mein Lieblings-Youtuber (iBlali) macht solche Creepy Videos und dann hab ich halt geguckt..

0

oh, du arme. am besten keine so geschichten mehr lesen. aber wirst eh nicht mehr. und mir hilfts immer, wenn ich nach was grusligem irgendein kinderbuch les oder einen kinder zeichentrickfilm anschau. oder, wenns nicht mehr aufhört und ich mich nicht ins zimmer trau, schei** ich mich zam und sag zu dem grusligem: dann hol mich doch und bring mich um! was kann schon passieren. denk dir immer: es stimmt eh nicht, und wenn doch: was kann passieren? das du stirbst? ach, so schlimm auch nicht. dann bist du von allem, was dich nervt erlöst!!!

(ok, bisschen kiomische art von mir, aber mir hilfts)

Danke für dein Mitleid! :) Also eins weiß ich: Ich tu das nie wieder! Leider hilft sowas nichts. :/ Oder zumindest nur für ne kurze Zeit. Aber der letzte Tipp hilft mir leider nicht viel. :D Irgendwie hab ich ja auch ne Paraneua und Schiss, dass DIE mich kriegen. D: Hat mir trotzdem geholfen! Vielen Dank! :)

0

Was möchtest Du wissen?