Hilfe! Bin ich unfruchtbar?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das solltest du mit deinem Frauenarzt unbedingt abklären, wenn du es wirklich wissen willst. Hier können ja nur Vermutungen angestellt werden. Zum Kinderzeugen gehören nun mal zwei, sowie der absolut richtige Zeitpunkt und die körperlichen Voraussetzungen.

Viele Paare versuchen jahrelang verzweifelt Kinder zu bekommen und es klappt erst nach 7 Jahren, manche haben ihr erstes Mal und sind schwanger.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, sich durch ungeschützen Sex mit zB Chlamydien angesteckt haben, eine Erkrankung, die oft völlig ohne Symptome verläuft aber tatsächlich bei Nichterkennen unfruchtbar machen kann. Auch dies wäre aber dringend mit dem Frauenarzt abzuklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ääähm, ja gut verstehen muss man das aber jetzt nicht wirklich....

Vll hattest du einfach immer Glück und nicht an deinen fruchtbaren Tagen Sex. Keiner kann dir hier sagen ob du fruchtbar bist, dein Gynäkologe kann das aber abklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraprz
19.11.2015, 19:53

ich weiß das ich zum arzt sollte um eine antwort zu kriegen ^^ aber dachte mir vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir last abnehmen daran denken zu müssen^^

0
Kommentar von Chiaraprz
19.11.2015, 20:02

ist untergewicht ein grund dafür? weil ich sehr stark untergewichtig bin (bin nicht magersüchtig) weiß ich das ich sehr dünn bin ^^

0

Hey :)
Du hast es doch schon selber erwähnt, solang noch keiner ' in dir ' gekommen ist, ist die chance schwanger zu werden wirklich sehr gering

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraprz
19.11.2015, 19:54

nur das ich viele kenne die schon durch lusttröpfchen schwanger werden und bei mir passiert nie etwas ^^ 

0

Es ist noch nie jemand in dir gekommen? Hattet Ihr Sex?  :)
Entschuldige, das musst du mir etz mal erklären. Wie lief denn dann der Sex ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chiaraprz
19.11.2015, 20:04

kann ich dir erklären seid wann muss man denn wenn man sex hat in einem kommen kurz davor rausziehn und wo anders kommen verstehe deine frage nicht^^

0

Das kann dir nur ein Arzt beantworten :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?