Hilfe bin ich süchtig?!

3 Antworten

Ist doch nicht schlimm, du hattest ganz einfach Spass beim Spielen und warst traurig darüber, dass es vorbei ist. Das ist nichts, worüber du dir Sorgen machen musst, das passiert manchmal einfach. Ich war bei Portal 2 auch total traurig, als ich durch war. Das heisst nur, dass dich das Spiel voll gepackt hat, und das ist was gutes. Man verbringt mehrere Stunden mit den Charakteren, der Story, der Welt etc und da passiert es nicht selten, dass einem das Game einfach ans Herz wachst.

Mach dir keinen Kopf deswegen ;)

Ich denke, dass du nicht süchtig bist. :) Du fandest dieses Spiel einfach nur toll und bist jetzt etwas traurig, da es vorbei ist bzw. dass du es durchgespielt hast.

Ich denke das man noch nicht wirklich von Sucht reden kann, solange das Spiel nicht dein Leben bestimmt, dass heißt wenn du keine Zeit für Freunde, Familie und Schule hast wegen diesem Spiel, wenn nicht ist es denke ich nur eine etwas stärkere enttäuschte Haltung weil.

12

Doch ich treffe mich viel mit freunden aber muss zugeben das ich auch viel vor dem PC Sitze aber danke

0
12

Doch ich treffe mich viel mit freunden aber muss zugeben das ich auch viel vor dem PC Sitze aber danke

0

Gute Ps3 Spiele wie Heavy Rain oder beyond: two souls?

Hi:) kennt jemand ähnliche Spiele wie beyond two souls oder Heavy Rain für die ps3?:)

...zur Frage

Spiele wie Until dawn usw.?

Hey Leute, Kennt ihr Spiele (am besten für den PC), die vom Prinzip her wie Until dawn sind, also dass wenn man eine falsche Entscheidung trifft, dass die dann den Verlauf der Geschichte verändern kann? Ich kenne bisher nur die: "Beyond two souls", "Heavy Rain", "Until Dawn" und "Fahrenheit". Vlt kennt ihr ja noch andere:),

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Beyond two souls ähnliches spiel?

Erklärt sich von selber... gibt es ein Beyond two souls ähnliches spiel? Danke MFG Ryda

...zur Frage

Wieso geht Heavy rain & Beyond two souls nicht (ps3)?

Guten Abend,

Ich hatte eine Playstation 3 super slim mit 500gb , da meine Mutter die vor 4 monaten kaputt gemacht hat, habe ich mir vor 3 Wochen eine gebrauchte von einem Kollegen abgekauft. Auf meiner alten Playstation konnte ich ohne Probleme meine Spiele "Beyond two souls" und "Heavy rain" spielen. Aber auf meiner neuen ps3 die ich von meinem Kollegen abgekauft habe, gehen beide Spiele irgendwie nicht.Wenn ich die Cd reinlege versucht meine ps3 die Cd zu lesen und die rüttelt dann so komisch und irgendwann rührt sich garnichts, die CD bleibt stehen und es passiert einfach nichts. Ich kann alle anderen Spiele ohne jeglichen Probleme spielen. Am Wochenende war ich bei einer Freundin und habe beide Spiele auf ihrer ps3 angespielt & da gingen die Spiele , was ich irgendwie nicht verstehe. Weil beide CDs keine Kratzer haben und meine Ps3 andere Spiele lesen kann , nur nicht die 2 Spiele. Hat jemand das selbe Problem und könnte mir weiterhelfen?

Achja und beide Spiele sind von quantiodream. Ich habe im Internet irgendwas mit Firmware Update gelesen aber ich verstehe nicht was das ist bzw wie man das aktualisiert.

Danke schonmal für die Antworten. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?