Hilfe ,bin ich sexuell missbraucht worden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi!!

Ich denke das es kein Missbrauch war sicherlich hast du es einfach so mitgemacht damit er nicht enttäuscht wird aber er hat dich ja nicht dazu gezwungen und zu etwas genötigt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Erachtens nicht, weil er dich deiner Erzählung nach nicht bedroht hat ... Missbrauch/Vergewaltigung wäre es ja nur, wenn es wirklich gegen deinen Willen wäre, aber wenn du "nicht mehr Nein gesagt" hast, wie du es schilderst, ist es meiner Meinung nach NICHT gegen deinen Willen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, weil du dich nicht gewehrt hast, weder körperlich, noch hast du ihm gesagt, dass du das nicht möchtest. Er dachte wahrscheinlich, du willst das!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde in deiner Stelle mal einen Therapeuten oder Psychologen aufsuchen um das Ganze zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war kein mißbrauch

aber du warst auf der fachen tanzebene


die lösung liegt meines erachtens in einem dich liebenden, sehr zärtlichen freund, der dir auch deine freiheit läßt


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?