Hilfe! Bin ich Sexsüchtig?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hätte noch mal 2 Rückfragen, weil ich das noch nicht ganz verstehe. Du schreibst, du warst nie verliebt, hattest aber Sex mit deiner großen Liebe. Außerdem schreibst du, deine Beziehungen haben bisher max. 2 Monate gedauert, aber du warst mit einem 1,5 Jahre zusammen und bist jetzt wieder 2 Jahre mit einem zusammen. Das passt nicht so recht zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
mikanika 10.12.2015, 17:38

Ich dachte ich bin in ihm verliebt, mit ihm hatte ich kein Sex (nur Kuss usw.). Die kurze Beziehungen hatte ich als ich 12-13 war, dann wurde ich vergewaltigt und seither hatte ich nur die zwei längeren Beziehungen.

0

Wenn du eine normale Beziehung willst, dann such dir einen Mann der Single ist!!!! Und lügen und betrügen geht in einer Beziehung gar nicht!!!! Ich weiß nicht wie alt du bist, aber werd erwachsen, bei deinem Verhalten darfst du dich nicht wundern... Ich würd sn deiner Stelle mal einen Therapeuten aufsuchen, ich denke du hast Bindungsängste und Vertrauensdefizite.
Und lass die Finger von vergebenen Männern! Wer einmal betrogen wurde (und wirklich liebt) der weiß wie weh das tut!
Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Mit 13 wurde ich vergewaltigt und kurz danach bin ich eine Beziehung eingegangen und mein erstes (zweites*) mal gehabt, da ich mich sehr wertlos fühlte, dachte ich 

das is das Problem. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hundehaufen43 10.12.2015, 17:25

Hört sich eher wie die Lösung  an o.O

0

Also
Wie bei mir. Ich hab gedacht , dass ich sexkrank habe . Aber nie wenn du mit ein Junge mag viel sex wie bei dir treffen hast.  dann du siehst Gans änder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa Warum Vergewaltigt odda Warum wolltest du einen blasen Für Geld gibt nebenjob

Schreib mir bidde mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alles etwas komisch aber eins ist zu merken:
duuu wiilllst sex sex sex das merkt mannnn!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir nen Therapeuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?