Hilfe bin ich sex süchtig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sehe ich erst mal nicht so...

Es ist mir von einigen weiblichen Bekannten... "bekannt", dass sie zu verstärktem Sex neigen, wenn sie gerade ihre " furchtbar(lol)  fruchtbaren Tage" haben

ich zitiere EINE.. die stellvertretend steht:

"Da brauche ich es dann einfach... und zwar sooo dringend...dass ich mich im Nachhinein frage...wie ich mich mit "so einem Typen" überhaupt einlassen konnte... aber dann gehts mir wieder für 3 und 1/2 Wochen gut... dann brauch  ichs einfach nicht....."

Sollte es allerdings bei dir über den ganzen Monat gleichbleibend sein, dann hast du wohl wirklich sowas wie "Sexsucht"

( was bei Frauen öfter daraufhin deuten kann, dass es an emotionalem Zugang mangelt...UND das ist nicht direkt vergleichbar mit "Männern"... da spielen biologisch/genetische Programmierungen heftig mit....)

Du hattest gerade Sex, klar will man sich noch ein zweites Stück Kuchen nehmen, wenn man auf den Geschmack gekommen ist!

Das hat aber nichts mit der Nymphomanie zu tun, du hast zwei gesunde Hände, danach werden möglicherweise diese Gedanken bald wieder verschwunden sein!

LG

Ist normal.

Kann sein das du in letzter Zeit wenig Sex hattest und diesen Mangel ausgleichen willst.

Nein, Sexsüchtig bist du nicht.

@ einhornpup

Wenn diese Punkte alle auf dich zutreffen, dann könnte das sein

https://www.netdoktor.at/sex/sex/sexsucht-5785

Viel wichtiger ist, dass Du bei wechselnden Partner Kondome benutzt, weil du nie weißt, ob du dir bei Fremden nicht ein nettes Souvenir mitnimmst.

Warum solltest du sexsüchtig sein, wenn du nach einem one nigt stand weiter Sex haben möchtest ? Du bist offenbar auf den Geschmack gekommen, es hat dir gefallen diese Gefühle zu erleben und möchtest das auch wieder.

Finde das völlig normal. Es gibt genug Frauen, die an besonderen Tagen richtig heiss auf Sex sind, förmlich hungrig danach.

Also, lasse deinen Gefühlen freien Lauf. Geniesse das Leben denn du hast nur eines. Wenn sich die Lust bei dir einstellt, dann folge ihr. Es ist doch so schön !

Ich denke dazu gehört etwas mehr :p

Warte mal einige Zeit ab dann kannst du es eher deuten.

Übrigens. Absolut traurig was hier für spacken kommentieren.. 

Deinen bisherigen Fragen nach zu urteilen, in denen es fast immer um Sex, Selbstbefriedigung und deine diversen Löcher geht: 

Ja, du scheinst nur Sex im Kopf zu haben und kannst wohl nicht genug davon bekommen.

Es geht mir nicht nur um sex bloß diese Fragen standen wir halt noch offen

0
@einhornpup

Nun gut, aber Sex spielt in deinem Leben zumindest eine wichtige Rolle und wenn es dir so gefällt und du glücklich damit bist ist es doch wurschtegal, ob es nun Sucht ist oder nicht.

0

Es war nicht den erstes One Night Stand gestern. Das hast du klug verschwiegen. Ist die Vermutung richtig?

Ja, dann du bist zumindest komisch.

Was möchtest Du wissen?