Hilfe! Bin ich schwanger? Übelkeit,Sodbrennen, 10 Tage überfällig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann dir leider nur dein Frauenarzt beantworten.

Vielleicht steigerst du du dich auch rein, Übelkeit und Sodbrennen können auch woanders herkommen.

Wenn du du dich nicht zum Arzt getraust, dann wirst du es nie erfahren.

Hattest du ungeschützten GV und wenn ja, wann ca.? Und warum machst du die Tests nicht mit Morgenurin?

Der Test kann auch Negativ zeigen obwohl du schwanger bist, weil es vielleicht noch zu früh ist.

Hört sich aufjedenfall so an als wärst du es, ich hatte nämlich genau die selben Anzeichen und war dann plötzlich schwanger 

wenn du ungeschützten sex hattest was du hier leider nicht schriebst,wäre es schon möglich das du schwanger bist.

Was möchtest Du wissen?