Hilfe bin ich schwanger tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimmst du die Pille bzw. nimmst du sie regelmäßig? Wenn ja, dann dürftest du eig. nicht schwanger sein, denn auch in der Pillenpause bist du geschützt. Wenn nicht, dann man einen Schwangerschaftstest oder geh zum Frauenarzt, die können dir Blut abnehmen und testen ob du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTabeaax
26.08.2015, 22:09

okay werde auch nächste woche mal zum frauenarzt gehen :) danke schonmal

0

Man sollte schon wissen, dass man bei richtiger Anwendung eines Verhütungsmittels vor einer Schwangerschaft geschützt ist.

Kommentar von xTabeaax
26.08.2015, 22:28

ja aber ich wusste nicht das man in dieser woche wo ich die pille nicht nehme auch geschützt bin :)

0
Kommentar von schokocrossie91
26.08.2015, 22:31

Das weiß man, wenn man die Packungsbeilage liest und sich mit seinem Verhütungsmittel beschäftigt. Schwangerschaften unter Pilleneinnahme entstehen, wenn die Frau keine Ahnung hat. Willst du das?

0
Kommentar von Russpelzx3
27.08.2015, 12:45

Die nehmen einfach etwas ohne eine Ahnung zu haben wie es funktioniert.

0

In was für einer Pause? Und das du deine Regel hast, sollte dich beruhigen, außerdem hat man so früh noch keinen Symptome

Kommentar von xTabeaax

ist leider schon knapp einen monat her

0
Kommentar von Russpelzx3

trotzdem hast du deine Periode und was für eine Pause denn jetzt?

0
Kommentar von xTabeaax
26.08.2015, 22:10

wenn man 3 wochen die pille nimmt und dann 1 woche nicht und in dieser woche halt

0
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2015, 22:11

wenn du die Pille richtig nimmst, dann bist du auch in der Pause geschützt. Über sowas sollte man sich informieren bevor man die Pille nimmt!

0

Hallo xTabeaax

Wenn man die Pille  regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht, keinen  Durchfall hat und keine  Medikamente  nimmt die die Wirkung der Pille  beeinträchtigen, man die Pille vor  der  Pause mindestens 14 Tage regelmäßig  genommen  hat, die Pause nicht länger  als  7  Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der  Pille weitermacht, dann ist  man auch in der  Pause und sofort danach, zu 99,9%  geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir  nicht vorstellen dass  du schwanger sein solltest.  Die Pille  ist eines der sichersten  Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund  seid könnt ihr auf das Kondom  verzichten  und er kann auch in dir kommen.  Man ist  auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin  geschützt wenn man  richtig reagiert und  eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb  von  4 Stunden  nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall  zählt in diesem Fall nur wässriger  Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Welche Pause?

Nimmst du die Pille? Oder wie? Wann bist du bei richtiger Einnahme natürlich auch in der Pillenpause geschützt.

Kommentar von xTabeaax
26.08.2015, 22:07

man nimmt dich 3 wochen die pille und dann 1 woche nicht und in dieser 1 woche hatten wir auch öfter sex

0
Kommentar von AuroraRich
26.08.2015, 22:08

Ja aber in der Woche Pause bist du auch geschützt (wenn du sie die 3 Wochen richtig genommen hast und die Pause nicht länger als 7 Tage ist).

0
Kommentar von PrinccesDaisy
26.08.2015, 22:08

Wenn du die Pille regelmäßig nimmst, bist du auch in der Pillenpause geschützt

0
Kommentar von Russpelzx3
26.08.2015, 22:10

Wenn man die Pille nimmt sollte man sich vorher eig mit sowas auseinander setzen

0
Kommentar von xTabeaax
26.08.2015, 22:11

jaa okay hab ich ja...danke schonmal😊

0

Was möchtest Du wissen?