HILFE, bin ich schwanger? Pille vergessen in 1 Woche + Sex gehabt.

5 Antworten

na er ist doch der Arzt. Wenn hier Ärzte sind, werden die wohl kaum ihm widersprechen

mach einen test und du kannst immer noch die pille danach nehmen die kann man 72 stunden nach dem sex nehmen also nicht deine normale pille sondern DIE PILLE DANACH ;9

Aber nen Test kann man doch erst wochen danach machen oder? Ich mein um ergebnise zu bekommen auf die man sich verlassen kann..

0
@edelbunny008

Eben und ich hatte meine Tag ja letzen freitag zuende d.h. die kommen nicht so schnell wieder und somit wenn ich bis dahin warte kann ich das mit der pille danach vergessen..die muss ich sofort nehmen

0
@Brellax3

Während der Pilleneinnahme bekommst du nicht deine reguläre Periode sondern nur eine künstlich hervorgerufene Blutung durch den Hormonabfall in der Pillenpause (Entzugsblutung). Ihr Auftreten bzw. Ausbleiben sagt daher Nichts über eine mögliche Schwangerschaft aus!

0

Der Verkehr vom Sonntag führt auf jeden Fall nicht zu einer Schwangerschaft, denn er ist schließlich nicht gekommen. Keine Spermien in der Scheide -> keine Schwangerschaft.

Allerdings solltest du nach einem Vergessen in Woche 1 sieben Tage zusätzlich verhüten, da ist das Kondom leider einen Tag zu früh gerissen... Ist er denn diesmal gekommen, also ist es möglich das Spermien in deine Scheide gelangt sind? Falls ja solltest du dir über die Pille danach Gedanken machen.

Im Übrigen ist auch vergangener Verkehr gefährlich wenn die Pille in der ersten Woche vergessen wird, hat dir das dein Arzt gesagt?

Ja das hatt er. Und ja er ist gekommen..dadurch haben wir es ja auch erst gemekt. :( Ich werde morgen auf jedenfall zum Notarzt gehen da mein FA an diesem Tag geschlossen hat. Ich weiß noch garnich wie das weitergeht mit der pille danach. Nehm ich trotzdem weiterhin die pille ein und wie lang sollte ich diesmal wirklich kein risiko eingehen bis alles wieder oke ist..

0
@Brellax3

Ja, die Pille nimmst du trotzdem weiter. Zusätzlich verhüten musst du nur noch morgen, dann hast du die 7-Tage-Pflicht eingehalten und bist wieder geschützt.

Durch die Pille danach wird dein Körper vollkommen durcheinandergebracht, das bedeutet evtl. Nebenwirkungen, Zwischenblutungen oder Ausbleiben der Blutung.

0
@em1990

Danke du hast mir sehr geholfen. Ich war nur so unsicher wegen der Ersten Pille die ich ja zuspät eingenommen habe und dann das auch noch.

0
@Brellax3

Nichts zu danken.

Wenn dir sowas wieder passiert einfach die Packungsbeilage lesen, da steht auch drin wie man ein Pillenvergessen korrigiert.

0

Was möchtest Du wissen?