hilfe, bin ich schwanger? ohne sex?! nur petting..

9 Antworten

Der "Heilige Geist" scheint über Sie gekommen zu sein!?!Mater Immaculata werden vedrmutlich eine Karriere als 2. Mater Immaculata vor sich haben. Ganz sicher können Sie aber nur sein, wenn sie damit mal einen Frauenarzt konsutlieren!?!

Hallo Kaker

Samen, der an die Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans gelangt, kann für eine Schwangerschaft bereits ausreichen. Daher ist bei dem Samenerguss außerhalb der Frau darauf zu achten, dass keine Samen in die Nähe der Scheide gelangen – auch nicht über die Hände.

Liebe Grüße HobbyTfz

Natürlich Kannst du trotzdem schwanger sein! Das geht Doc nicht nur durch GV!!

Petting schwanger Euer Meinung?

Hey, ich hatte heute mit meinem Freund Petting.
Meine Periode hatte ich vom 14.10-17.10.
Er hat mich gefingert & war davor an seinem Penis..ich nehme nicht die Pille..eigentlich sollte ich meine Tage am 16-17.11 bekommen.
Wenn ich sie da bekomme, ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?😅
Und zu wie viel % ist eine Schwangerschaft dardurch möglich?😌 ich meine durch Lusttropfen?

...zur Frage

Periode ausgeblieben, schwangerschaft wegen petting?

normalerweise habe ich einen zyklus von 25 tagen und heute ist schon der 29. und meine periode ist immer noch nicht gekommen. Seit ein paar tagen habe ich leichte unterleibsschmerzen und jetzt mach ich mir sorgen was das sein könnte. Ich bin noch jungfrau aber hatte vor ca. 2 wochen petting mit meinem freund und er ist auch gekommen und hat mich gefingert und es könnte sein dass etwas sperma an seinen fingern war aber ist eher unwarscheinlich. Also habt ihr eine Ahnung warum meine periode bis jetzt ausgelieben ist?

...zur Frage

Ohne erstes Mal schwanger werden?

Hallo, gestern hatte ich petting mit meinem freund und er hat mich unten mit ihm gestreichelt. Also er ist nicht eingedrungen. Ich hatte noch nie Sex, also sollte das Jungfernhäutchen noch da sein. Außerdem hat ein Tag vor dem Petting erst die Regel aufgehört. Er ist nicht gekommen, aber da kann ja trotzdem was sein. Besteht die möglichkeit einer schwangerschaft?

...zur Frage

Petting und Schwangerschaft - Wie Wahrscheinlich ist das?

Ich (w/15) habe zwar noch nie mit meinem Freund geschlafen, aber beim Petting war es bereits so, dass er die Sex Bewegungen nachgemacht hat und das manchmal auch ohne Unterwäsche. Ich hatte meine Unterhose zwar immer an, habe jedoch Angst, das sie verrutscht sein könnte oder der Lusttropfen einfach hindurch gekommen ist. Zudem ist es so, dass ich bereits gestern meine Periode hätte bekommen sollen, wobei ich in der Hinsicht wahrscheinlich überreagiere, jedoch mache ich mir einfach Sorgen und würde gerne wissen wie Wahrscheinlich es ist, dass ich tatsächlich schwanger bin.

Vielen Dank für eure Antworten schonmal im Voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?