hilfe bin ich schwanger oder Weswegen bin ich spät dran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich denke dass du nicht schwanger bist denn nichts ist vom Termin unregelmäßiger wie die Regel bei Frauen. Dies kann durch Stress , besondere Lebensumstände usw ausgelöst werden. Mach dich nicht verrückt und einen Test dann haste Sicherheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal abwarten. Vielleicht kommt die Regel noch. Der menschliche Körper ist keine Maschine die sich strikt an Zeitpläne hält. Bevor ich die Pille nahm war meine Periode auch nicht regelmäßig. Wenn die Periode 2 mal ausbleibt könntest du schwanger sein. Ich würde dir raten zur Frauenärztin zu gehen und dir die Pille verschreiben zu lassen. Du hast ja gemerkt das Kondom alleine nicht immer sicher ist. Bei dem Arztbesuch können sie dann auch feststellen ob du schwanger bist. Käufliche Schwangerschaftstests sind nicht immer zuverlässig.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?