Hilfe! Bin ich Schwanger oder spielt mein Körper verrückt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zunächst mal hast Du KEINE Periode, wenn Du die Pille nimmst! Das ist doch der Witz daran!

Wie lange ist Einnahmefehler her, wurde er korrigiert, hast Du zusätzlich verhütet, in welchem Zeitraum war der GV?

Die Pille ganz allgemein kann Zwischenblutungen hervorrufen - ist eine ganz "normale" Nebenwirkung.

Wenn Du jeden Monat eine Pause machst, muss sich Deine Abbruchblutung logischerweise JEDEN MONAT (außer im Februar) ein paar Tage nach vorne bewegen - daher kannst Du sie nicht immer um ein bestimmtes Datum herum haben.

Ganz allgemein kann ein aussagekräftiger Schwangerschaftstest 19 Tage nach dem fraglichen GV gemacht werden - "Symptome" irgendwelcher Art treten für gewöhnlicher (wenn überhaupt davor) nur ein paar Tage eher auf. Da Deine "Symptome" ja nun schon seit einer Woche auftauchen und wenn sie tatsächlich schwangerschaftsbedingt sein sollten, müsste jeder Test bereits positiv zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, da du das so sagst als wärst du schon überfällig kannst du denn test eigentlich mit dem nächsten morgen urin machen...würde danach aber trotzdem nochmal zum arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wann hast du deine Pille vergessen also in welcher einnahme woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaYooh
08.03.2017, 12:41

In der ersten Woche.

0

Hättest du denn Sex während du die Pille nicht genommen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvaYooh
08.03.2017, 12:44

Ja

0

Was möchtest Du wissen?