Hilfe! Bin ich schwanger oder sind dies nur Nebenwirkungen der Pille?

9 Antworten

Hey,

Das kann nur dein frauenarzt klären. Ich nehme auch die pille und habe dadurch etwas zu genommen und meine brüste sind deutlich gewachsen, bei jedem ist es anders aber ich denke das du nicht schwanger bist. Wenn er nicht in dir eingedrungen ist beim petting dann ist die Wahrscheinlichkeit das du schwanger bist sehr gering. Falls du dir trz zu unsicher bist lass es dann von einem Arzt abklären.

Lg ;)

Es ist sehr sehr unwahrscheinlich und wenn man sich Stress macht, wird es nur noch schlimmer. Durch die Hormone verändert sich der ganze Körper, das können ganz normale Reaktionen sein.
Schwangerschaftstests sind meist sehr zuverlässig, wenn du dir allerdings immer noch unsicher bist, mach einen Termin beim FA aus. Man kann über das Internet immer sehr wenig darüber sagen.

Du nimmst Hormone und Dein Körper muss sich wohl erst darauf einstellen.Sprich mit dem Gynäkologen darüber, denn es ist möglich, dass Du eine schwächere Dosierung brauchst.

Was möchtest Du wissen?