Hilfe. Bin ich schwanger oder liegt das alles an etwas anderem?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hmm also wenn du am 12.4. tatsächlich deine Periode bekommst, war der Gv ja genau zu deiner fruchtbaren Zeit.

Allerdings ist es nicht mal wissenschaftlich bewiesen, dass im Lusttropfen auch Sperma ist. Heutzutage geht man eher davon aus, dass sich noch Samen in der Harnröhre befinden, wenn es davor schonmal einen Samenerguss gegeben hat und der Mann nicht zur Toi war. Dann ist bei der nächsten Erektion eventuell Sperma im Lusttropfen, sonst eher nicht.

Was du derzeit hast sind aber bestimmt keine Schwangerschaftsanzeichen!
Ein befruchtetes Ei benötigt nämlich 7-10 Tage um sich in der Gebärmutter einzunisten. Erst danach erfährt der Körper von der Schwangerschaft. Die Hormone steigen langsam und man kann erste Anzeichen ab der 5. oder 6. Schwangerschaftswoche wahrnehmen. (Wenn dann überhaupt schon welche kommen.)
Das heißt, dass man die ersten Symptome erst ab ausbleiben bzw nach ausbleiben der Periode hat.

So also wahrscheinlich bist du eher nicht Schwanger, aber es ist auch nicht zu 100% auszuschließen.
Ich vermute du nimmst gerade die Symptome der zweiten Zyklushälfte zum ersten mal so richtig war, weil du gerade sehr auf deinen Körper wegen deiner Befürchtung achtest.

Um ganz sicher zu gehen, kannst du entweder ab 19 Tage nach dem "gefährlichen Gv" einen Schwangerschaftstest machen oder ab ausbleiben der Periode.

Aber ich drücke dir mal die Daumen, dass alles gut geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wirst du wohl nur abwarten können, ob du deine Periode bekommst oder nicht und wenn nicht, einen Schwangerschaftstest machen.

Dass man schwanger werden kann, wenn man ungeschützten Sex hat, sollte einem eigentlich bewusst sein. Ob du tatsächlich schwanger bist oder nicht, kann dir hier wirklich niemand sagen. Deine "Symptome" können Schwangerschaftsanzeichen sein, sie können aber genau so gut völlig andere Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.04.2016, 21:19

Und die Pille danach gibt es auch. Davon abgesehen hat man keinen ungeschützten Verkehr. Ein paar Kondome daheim haben und es ist kein Problem mehr.

0

So schnell hat man keine Anzeichen. Was ich nicht verstehe. Ihr habt ungeschützten Sex du weißt von dem Lusttropfen. Warum holt man dann nicht gleich die Pille danach? Damit wurde es euch doch nun wirklich einfach gemacht. Da wartet man nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabellakrone96
05.04.2016, 20:09

An dem Tag war Feiertag und an dem nächsten auch da hatte keine Apotheke auf

0

Hallo isabellakrone96


Der Koitus  interrruptus  ist  als Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet einzustufen.  Dafür  gibt  es mehrere  Gründe:

Schon  vor dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der  Mann unbemerkt  und unkontrolliert  geringe   Mengen Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem   Samen abgeben.  Diese  Flüssigkeit wird  als Lusttropfen,  Liebeströpfchen  oder   Sehnsuchtströpfchen   bezeichnet.

Samen,   der  an  die  Schleimhäute des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist
 bei  dem  Samenerguss außerhalb  der  Frau darauf  zu  achten, dass  keine  Samen in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Nur eine Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben.

Liebe Grüße HobbyTfz


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Pille verliert seine Wirkung bei Antibiotika.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
05.04.2016, 21:06

Vielleicht mal die Frage richtig lesen, @itouch79?

3

Das tut mir echt leid,aber wie alt bist du,13?(Wegen deine vorherigen Fragen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isabellakrone96
05.04.2016, 19:52

Ne bin 17 .. das ist der alte Account meiner Cousine

0
Kommentar von CuteBlackCat
05.04.2016, 20:45

Achso ok,wie wärs mal zum Frauenarzt zu gehen :) Ich meine,manche haben mit 11 das erste mal :| Oder mach in ein paar Wochen ein Schwangerschaftstest :)

0

das einzige was da Klarheit verschafft ist der Arzt... Aber wenn du wirklich schwanger bist hilft dir jetzt auch keine Pille mehr weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?