hilfe! bin ich schwanger? (kondom abgerutscht) was nun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest die Pille danach nehmen, das heißt du musst deine Eltern darüber informieren und der Arzt verschreibt dir diese dann. Versuche sie so schnell wie möglich zu bekommen wenn du zu lange wartest könnte sie nichts mehr bringen

Helpme999 03.09.2014, 00:03

Geht das auch ohne Eltern dass ich ein Rezept kriege ? Will nicht dass meine Eltern das mit bekommen...

0
Taraja98 03.09.2014, 00:04
@Helpme999

Das kommt auf deinen Arzt an manche wollen die Erlaubnis der Eltern da du noch unter 16 bist und manche wollen sie nicht

Außerdem würde ich wenn diese Sache ausgestanden bist und du nicht schwanger bist, mir die normale Pille zulegen die bietet noch zusätzlichen Schutz

0
niemalsniemand 03.09.2014, 00:05
@Helpme999

Ja das geht ab 14 Jahre. Geh mal zu deinem FA oder Hausarzt und rede mit ihm der verschreibt sie dir dann ;) Alles gute :)

0

sicher ist es nicht aber es kann sein ja.. ich würde sicherheitshalber pille danach nehmen :/ hab ich auch gemacht als ich 2 tage hintereinander brechen musste (ich war krank aber erst am abend und hatte davor noch sex) is zwar blöd aber sicher ist sicher :/

Wahrscheinlich nicht, aber achte beim nächsten mal drauf!

Erstmal abwarten, wann deine Tage kommt.

Wenn du Tage hast, bist du nicht. Wenn deine Tage nicht kommt, dann geht zu Frauenarzt.

oh nein. wieso fragst du denn die anderen was du deswegen machen sollst? habe mir gleich gedacht das wir beide besser aufpassen müssen. beim nächsten mal klappts dafür besser. übung macht den meister. freu mich :)

Wenn das Kondom nie unten war sollte da nichts passiert sein.

Und es gibt keine billigen Kondome. Alle Kondome schützten bei korrekter Größe gleich gut.

Helpme999 03.09.2014, 00:06

Nein...ganz weg war es nie also das wir es nochmal neu drauf machen mussten. Ja das Problem war einfach dass es zu eng war

0
Helpme999 03.09.2014, 00:06

Nein...ganz weg war es nie also das wir es nochmal neu drauf machen mussten. Ja das Problem war einfach dass es zu eng war

0
Verhueter 03.09.2014, 00:07
@Helpme999

Naja, dann hätte es ja nicht abrutschen können sondern wäre gerissen. Wenn es abrutschten konnte war es zu groß.

0

Was möchtest Du wissen?