Hilfe, bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die meisten Frauen haben ihre Periode alle 21 bis 35 Tage. Die Zeitspanne zwischen deinen Perioden kann sich während der Zeit verändern, in der dein Körper wächst und sich verändert. Nur weil du einmal deine Periode nicht bekommen hast, heißt das nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist. Trotzdem, wenn es noch einmal passiert, solltest du mit einem Arzt sprechen.

Wenn du dir unsicher bist hilft nur ein Test.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir nicht sicher bist würde ich noch ein wenig warten mit der großen Panik. Wenn sie in zwei Wochen immernoch nicht da ist dann würde ich mir einen Schwangerschaftstest kaufen und damit überprüfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann schon mal sein. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Die Periode meiner Schwester hat mal über 2 wochen ausgesetzt. Das passiert. Wenn es so schlimm ist geh zum Arzt oder hol dir solche streifen wo du das testen kannst.

Alles liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten. Die Periode kommt nicht immer auf den Tag genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein Kopf das kann sich alles verschieben auf paar Tage mach dir kein Stress 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mal mit einem Schwangerschaftstest - nur zur Beruhigung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 tage zu Spät ist nichts schlimmes. Nach der Periode kann man nun mal keine Uhr stellen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pregnant. Wirklich? Dir ist aufgefallen, dass wir hier im deutschsprachigen Raum sind und das Wort "schwanger" heißt, oder?

Und nein, du bist nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aelst
28.07.2016, 14:10

Ja, aber diese Frage war leider schon vergeben und anders konnte ich sie nicht stellen, Entschuldigung! also bitte nicht denken, ich sei dumm. :-)

0

Was möchtest Du wissen?