Hilfe! Bin ich notgeil?

7 Antworten

Das hat nichts mit notgeil zu tun, dass ist absolut normal in deinem Alter. In deinem Alter möchte man anfangen, alles Sexuelle zu erleben und auszuprobieren. 

Ich bin erwachsen und masturbiere auch täglich. Vollkommen normal. 

Das ist relativ normal, die anderen machen sowas aus langeweile usw, mach eventuell irgend einen Sport oder ähnliches, damit du nicht an das denkst die ganze zeit

Ich Fechte, tauche und golfe

Sonst noch Ideen?

0
@EWnetherking

Dann würde ich sagen, liegt an der Pubertät. Ich bin in der 11. Klasse und das machen die Jungs immer noch haha

0
@EWnetherking

Du fechtest, tauchst, golfst und spielst Klavier sowie Gitarre? Verarsc*en kann ich mich selbst ;)

0

Ne ernsthaft, dafür schreibe ich nicht sehr gute Noten...

0

Such dir Hobbys! Und ja, das ist Ernst gemeint. Lerne ein Instrument zu Spielen oder fang an zu Zeichnen. Dann kommst du garnicht zu so etwas:D

Mfg

Ich spiele Gitarreund Klavier

Sonst noch Ideen?

0

Party- bzw. Faschingslieder?

Hallöchen,

ich wollte mal fragen ob wer von euch so partylieder kennt die auch bei so Faschingsumzügen sind wie z.B.: "wo war ich in der nacht von Freitag auf Montag" oder "Saufen, morgens, mittags, abends"?

Kennt da wer noch andere?

...zur Frage

Sex vermeiden und aus dem weggehen?

Meine Freundin möchte gerne Sex haben. Ich selber möchte dem aus dem Weg gehen weil ich verschiedene Probleme habe, zum Beispiel das mein Vorhautband reizt und das ich sie im Bett enttäusche. Ausserdem finde ich den Gedanken befremdlich und unangenehm in Gegenwart von jemand anderen zum Orgasmus zu kommen da ich sowas lieber privat masturbiere als Sex zu Haben. Vorallem find ich es schlimm sich so seinen niederen trieben zum Sklaven machen zu lassen. Ich bin auch recht selten erregt.

...zur Frage

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

Zu welcher Tageszeit sollte man Malariatabletten (Atovaquon / Proguanil) einnehmen, Morgens, Mittags oder Abends?

...zur Frage

Warum bin ich so "notgeil"?

Bin 16 und weiblich und manchmal halte ich das nicht aus. Ich masturbiere am Tag mindestens 2 mal und bin jedes Mal so feucht :D will unbedingt mein erstes Mal haben nur ich trau mich noch nicht, es ist komisch .... meint ihr es sind die Hormone bzw Pubertät ?

...zur Frage

Welche Tageszeit ins Fitnessstudio?

Hey ich wollte fragen wann es am besten ist ins Fitnessstudio zu gehen würdet ihr eher
MORGENS
MITTAGS
ABENDS
gehen wann ist es besser egl ?

...zur Frage

Warum sieht man morgens und mittags so schlecht aus aber abends sitzt alles perfeckt?

zb haare , das Gesicht sieht besser aus die frisur sitzt aber morgens und mittags kriegt man sie nicht so hin was kann man tun damit man morgens und mittags so gut wie abends ausieht Tipps ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?