Hilfe bin ich lesbisch?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Warum? Du findest es scharf, ist eben so. Darum.

Nein, deswegen ist man nicht lesbisch.

also wenn du noch Jungfrau bist ist das glaub ich normal weil du das noch nicht kennst du dich das glücklicher macht andere Frauen beim fin*ern zuzusehen weil du es bei dir selber auch ausprobieren kannst. wenn du keine Jungfrau mehr bist dann bist du glaub ich trotzdem keine Lesbe sondern ist es auch nur weil du es bei dir selber machen kannst weil du ja kein P**** bei dir hast außer du hast Spielzeuge zuhause die du verwenden kannst aber dann würden dich auch normale P***** interessieren (also nicht nur die LesbenP*****)

Ob du lesbisch oder hetero oder bi bist nicht ergibt sich aus der Frage, zu wem du dich real hingezogen fühlst. Wenn du mit Männern als Sexpartner glücklich bist und keinen Wunsch hast, mal mit einer Frau Sex zu haben, dann bist du weder bi noch lesbisch. Was man gerne anschaut und was einem gefällt, ist davon unabhängig.

Kyraa 11.10.2010, 14:01

gehört es denn schon zu bi wenn mann mit einer frau geschlafen hat aber nur als abenteuer und vill wieder einmal in erwegung zieht obwohl man eine beziehung hat !? ( mit einem kerl)

0
Isegrimm 11.10.2010, 14:09
@Kyraa

Ich weiss nicht, ob das von irgendjemandem festgelegt wurde. Ich denke, der Begriff bi ist vor allem deswegen hilfreich, um zu zeigen, dass ein bestimmter Teil 'normaler' Menschen nicht ausschließlich auf ein Geschlecht festgelegt ist. Ich selber würde den Tatbestand des vollzogenen Sex gar nicht als Kriterium nehmen, sondern die Frage, ob man sich zu einem Geschlecht hingezogen fühlt. Jemand, der sein Leben lang keinen Sex hatte (ein Priester, Strafgefangener etc.) kann sich ja trotzdem eindeutig einer der Gruppen zugehörig fühlen.

0

es gibt viele, di das erotisch finden, zB auch viele männer finden das toll. nur weil einen das erregt muss das aber noch lange nichts heißen. lesbisch heißt, dass du nur frauen liebst. da du aber auch männer liebst bist du wenn, bi. und auch wenn du das bist, was ist schlimm daran? akzeptiere dich, wie du bist, dann wirst du auch glücklich!

das ist normal!! ich bin auch in einer 4 jährigen beziehung und es macht mich auch etwas an!! man soll doch immer etwas neues ausprobieren!! wie wärs mit nen dreier du dein freund und noch ein mädl.. ;o))

BabyLove87 11.10.2010, 14:02

das habe ich ihm auch schon mal vorgeschlagen aber leider will er das nicht....

0

das kannst du dir nur selbst beantworten , ich denke aber eher nicht ;D

Ich find Lesbenpornos auch scharf.

du findest es scharf das heißt aber nicht du bist lesbisch

deswegen bist du aber nicht lesbisch..

Was möchtest Du wissen?