Hilfe bin ich in eine abofalle getappt?

 - (SMS, Abo, Abofalle)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du nicht auf den Link klickst , kann nicht passieren aber am besten einfach löschen und nichts damit machen ;)

Hallo Alwisser !Ich habe vorhin die selbe SMS bekommen weil ich bei einem Spiel auf einen Banner gekommen bin und jetzt ist bei dir ja schon eine Zeit vergangen .. musstest du etwas zahlen oder nicht ? Denn ich hab die SMS gelöscht und bin nicht weiter darauf eingegangen .

Vorerst mal ignorieren und nichts tun. Einfach löschen.