10 Antworten

Oh dear

Niemand kann die Frage objektiv beantworten, es geht ja nur darum, dass dich zum Beispiel deine Freundin hübsch findet.

Das die Leute in deiner Klasse sich unterschiedlich zu dir verhalten ist absolut normal und hat überhaupt nichts damit zu tun, ob du hübsch bist oder nicht, sofern du nicht irgendwie völlig aus der Reihe bist und das bist du nicht

....wirklich schlimm wenn man solch eine frage hier stellen muss :s nein du bist nicht hässlich..aber selbstbewusstsein hast du nicht!!gott liebt alle menschen&fuer ihn sind alle schön

Mächen snd hübsch, Jungs sehen allerhöchstens gut aus. Deine Frage klingt nach "Fishing for compliments"... Wichtiger ist doch, wie Du als Person ankommst.

Das alle Facebook haben selbst meine Tante o_O ... aber ich sag nix da ich ein JUNGE bin! Was geht?!

Du hast auf jedenfall ein Problem! .. Wie dich ander behandeln liegt eher weniger am Aussehn als an Ausstrahlung und Auftretten. " Oh mein Gott der wahr nicht nett zu mir bin ich hässlich? " auch wenn du scheinbar ein Kerl bist .. PUSSY!

Naja ich bin ein Junge also kann ich jetzt nicht 100% antworten .... aber was ich sagen kann ist das du nicht hässlich bist.

  1. Es gibt da was, das nennt man Rechtschreibung, okay?
  2. Was hat das nett "sein/nicht nett sein" deiner Klasse mit hübsch/nicht hübsch zu tun?
  3. Das ist die blödeste Frage, die man hier stellen kann.
  4. Deshalb beantworte ich deine Frage schonmal nicht.
  5. Noch was: Such dir irgendein Hobby... oder neue Freunde, zum Beispiel einen Duden oder einen Spiegel vielleicht?
Nikolai001 27.08.2012, 18:27

Du hättest jetzt auch nicht so dumm antworten müssen ;-))

Das letze hättest du dir auch sparen können mit deiner coolheit ;)

0

Ehmmm.... achte mal auf deine Rechtschreibung !

Mir gefällt dein Fernseh

dein wohnzimmer is geil o: und du bist auch nich hässlich:)

und außerdem was is das für ne oberfächliche klasse, bei denen man nur gut behandelt wird, wenn man hübsch aussieht!??!

Was möchtest Du wissen?