Hilfe! Bin ich gay?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann sein, muss aber nicht, kann ja aber auch sein dass du bi bist. Aber gerade in der Pubertät ist es normal zu "experimentieren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine primäre sexuelle Beschäftigung ist, ja. Vielleicht wirst du ja auch bi... nach entsprechender Ausbildung mit Diplom (nein Scherz beiseite)... lass doch einfach Zeit verstreichen. Wenn sich das verfestigt als Verhalten, ist es vollkommen klar.

Kein Grund für Besorgnis. Sofern der Bericht überhaupt der Wahrheit entspricht.

Egal wie, es kommt eh wie es kommen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon sein das du schwul bist...

Es besteht aber auch die Möglichkeit das du bisexuell bist. Hast du schonmal Mädelz gegenüber solche Gefühle gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BenHarder
13.07.2013, 16:27

Nicht wirklich

0

Ich hatte 4 verschiedenen jungs in meiner klasse einen geblasen und ich bin nicht gay:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint wohl so, versteck dich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas stellt sich erst später raus... Also no Worrys :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?