HILFE! Bin ich etwa schwanger? Symptome

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eine Ferndiagnose ist schwierig zu stellen und hilft dir auch nicht wirklich weiter, ja...du könntest schwanger sein, es kann aber auch etwas anderes sein. du solltest dich von deinem Frauenarzt testen und untersuchen lassen...gute Besserung :-)

Geh morgen zum Drogeriemarkt und hol dir da einen Schwangerschaftstest für ein paar Euro, dann bist du schon mal schlauer. Wen der FA Termin noch zu weit Weg ist, rufst du gleich morgen noch mal an und sagst die Arzthelferin das du schmerzen/ Beschwerden hast. In der Regel kannst du dann noch am gleichen Tag vorbei kommen.

Marialisasofie 08.02.2015, 13:51

Danke:) Aber die Apothekerin meinte, dass man eine Schwangerschaft in diesem Fall nicht dadurch nachweisen kann:/

0

Naja, warte doch erst einmal den Arzttermin ab, vllt. gibt es ja einen ganz anderen Grund für diese Symptome. Und dein Arzt kann das besser herausfinden als wir.

Wenn du die Pille nimmst, bekommst du nicht deine Tage, sondern eine Entzugsblutung. Die sagt nichts über eine Schwangerschaft aus. Mach einen Test!

Marialisasofie 08.02.2015, 13:47

Nein nein..ich habe meine Tage gekriegt, als die Packung leer war, also in der regulären Pause:/

0

Die wahrscheinlichkeit einer SS ist sehr gering. Mach einen Test, wenn du nicht so lange warten kannst.

Und gehe beim nächsten mal besser nicht gleich mit irgendwelchen Leuten ins Bett, das kann auch noch schiefer gehen.

Marialisasofie 08.02.2015, 13:45

Er war und ist nicht irgendeiner..ich habe drei Monate gewartet:( er hat immer Gefühle vorgespielt undsowas:/

0

Es ist möglich, kann aber auch irgend eine Krankheit sein.

hast du die pille bereits 1 woche eingenommen? falls ja und kondom gerissen ist alles gut nicht schwanger...

aber falls net dann schliesst sich eine schwangerschaft nicht aus und da wäre ein sst angemessen.

kannst dir auch rat beim fa holen.

gruss gregory

Notfallapotheke, Test kaufen, Test durchführen, sicher sein.

Ich denke eher nicht , keine Sorge

Was möchtest Du wissen?