Hilfe! Bin ich etwa Lesbisch? :((((((

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lesbisch ? Nein.. Frauen haben nunmal den ReizKörper,.. das ist normal.. das kribbeln kommt daher das die Fantasy allgemein an Sex etc.. kommt. Oder könntest du dir etwa vorstellen eine Frau zu Heiraten oder in einer Beziehung zu sein,.. sie zu lieben ? In deinem Fall denk ich weniger... Für das sind die Männer Da ( meiner Meinung nach ) :)

Gefühle kann man nicht steuern. Und erklären kann man sie auch nicht. Lesbisch oder nicht.. das kannst du nicht daran fest machen das dir diese Bilder gefallen haben. Du wirst dich in den nächsten paar Jahren ein paar mal verlieben, und irgendwann ergibt sich daraus ein Muster und irgendwann weisst du was du willst.

Hi Lea,

Ich glaube, das Gefühl hatte Dich überrascht und etwas erschrocken. Aber nimm das Gefühl einfach mal wahr, denn Gefühle sind doch immer ok, oder?

Man kann nach meiner Ansicht nicht sagen, ob Du lesbisch bist oder nicht - aber Du hattest schöne Gefühle mit den Bildern gehabt - und das zählt.

Es ist auch nicht wichtig, welchem Geschlecht man gegenüber geneigt ist, es ist wichtig, dass man jemanden lieben kann (und das darf eine Frau oder ein Mann sein). Beobachte diese Gefühle mal, fühle ihnen nach. Eine sexuelle Neigung mag sich entwicklen - und es gibt viele Leute, die beiden Geschlechtern geneigt sind.

Viele liebe Grüße EarthCitizen

Hi Lea, ich glaube, dass jede Frau mal in ihrem Leben die Phase erlebt, in der sie auch vom eigenen Geschlecht fasziniert ist. Immerhin sind wir auch durch Werbung, Film und Industrie viel mehr mit dem weiblichen Körper vertraut als mit dem männlichen. Genieß doch einfach das Gefühl und schau, wie sich alles entwickelt. Falsch gibt es nicht. Und Sorgen solltest du dir schon gar nicht machen. Liebe Grüße

Ich denke das das normal ist ... Aber manchmal ist man es wirklich. Ich denke du solltest dich sammeln und die Sache objektiv betrachten und wenn du lesbisch bist was wäre denn so schlimm dran ?

Ist bei mir auch so aber Frauen sind nunmal das schönere Geschlecht wenn ich mir aber vorstelle das ich mit einer Frau schlafen müsste also lecken usw finde ich das ganz und garnichtmehr toll anschauen schon und so das ist normal ;)

du kannst beides sein wie meine ex

Haha ein bisschen bi schadet nie!:b nein Spaß. Ich kann mich nur den Meinungen der anderen anschließen.

du bist noch in der findung und keiner mus nur eine seite mögen

Was möchtest Du wissen?