Hilfe bin ich durch Petting oder Lusttropfen schwanger?

5 Antworten

evtl solltest du mal darüber nachdenken, sexuelle aktivitäten solange einzustellen, bis du genauer über empfängnis bescheid weißt. JA, du könntest schwanger sein. nehmt künftig ein kondom, das schützt dich auch vor übertragbaren krankheiten 

ach so, eins noch: minderjährigkeit ist kein adäquates verhüt

0

sollte Deine Periode ausbleiben, mach einen Schwangerschaftstest.

Möglich ist es aber eher unwahrscheinlich.

Mach dir keine Sorgen, du bist schon nicht Schwanger ..

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen AN der Scheide bei Petting?

Hey Community,
Also ich hatte mit meinem Freund Petting und er hat seinen Penis an meiner Vagina gerieben. ER IST NICHT EINGEDRUNGEN!Nun meine Frage: kann man dadurch schwanger werden? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Ich sollte diese Woche meine Periode bekommen, sie ist aber noch nicht so regelmäßig. Wir haben schon darüber geredet und sind das nächste Mal aufjedenfall vorsichtiger egal ob schwangerschaft oder nicht. Ich habe noch keine starken Symptome gespürt...das einzige waren Krämpfe im Unterleib

...zur Frage

Petting, Penis außerhalb der Vagina, Lusttropfen, Schwanger?

Ich hatte letztens Petting. Mein Slip war nur zur Seite gezogen, sein Penis jedoch frei. Er hat mich dann in die Beinbeuge (also direkt neben der Scheide) "gefickt". Es könnte sein, dass dabei Lusttropfen ausgetreten sind und nun bin ich verunsichert, ob die von dort in die Vagina gelangt sein können. Ich nehme die Pille nicht und es war in der Zeit meiner fruchtbaren Phase. Besteht eine Möglichkeit, dass ich schwanger geworden sein kann?

...zur Frage

Gefahr schwanger zu werden wegen petting?

Hallo liebe community, Hatte petting mit meiner freundin und habe meinen penis von hinten zwischen ihrer beine getan und an ihrer vagina gerieben und nun machen wir uns sorgen das sie durch den lusttropfen schwanger werden kann weil ich auch vll ohne das sie etwas gemerkt hat ein wenig in ihr drin war. Sollten wir die pille danach holen?

...zur Frage

Pille in der 3. Woche vergessen und in der Pillenpause Petting?

Hallo, letzten Monat habe ich in der 3. Woche (4 Tage vor der Pillenpause) Meine Pille vergessen und nicht nachgenommen. Während der Pillenpause hatte ich ein Tampon drin und mit meinem Freund petting. Er war nicht ganz drin (nur mit der Eichel). Kann ich nun schwanger werden ?

...zur Frage

Schwanger trotz Pille danach ja oder nein ?

Also folgendes Problem ich hatte Petting mit meinem Freund. Dabei hatte ich eine Unterhose an und er gar nichts. Er hatte auch ein Kondom auf aber dies ist dann gerissen und ich hab was feuchtes gespürt an meiner Vagina. Meine Periode hatte ich zum letzten Mal am 25.06 also ist das mein 13. Zyklustag. Direkt eine Stunde danach hab ich mir die Pille danach besorgt. Jetzt meine Frage : kann ich jetzt schwanger geworden sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?