Hilfe bin ich dick oder dünn, normal?

...komplette Frage anzeigen David - (Gesundheit, Dick)

8 Antworten

Du hast einen BMI von 20,1  (bis 21,6 giltst Du als normalgewichtig , ab 18,6 wärest Du untergewichtig.

Deine Figur ist absolut in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo dein Gewicht ist normal, und du bist im besten alter.. du bist immer noch am wachsen... dein körper braucht auch viel energie... aber eben jedoch auch auf nahrung achten und sport treiben..

aber für dein alter, kg, grösse ist das top 

mach dir kein kopf... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dir doch eigentlich ein einziger Blick in den Spiegel sagen. Du bist schlank. Weniger solltest du keinesfalls wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bisschen mehr sport könnte deine Figur vertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, dein BMI beträgt genau 20,10916...

von 19-23 ist Normalgewicht;)

LG;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
11.05.2016, 09:11

Normalgewicht ist von 18,5 bis 25.

1

Das ist normal.

Case Closed.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalgewicht und feminin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft willst du eigentlich noch fragen?
Hast du irgendwelche Störungen?
_________

Und jetzt endgültig:
• du bist nicht dick
• du könntest ein paar mehr Muskelmasse vertragen
• du solltest dir eine neue Frisur schneiden lassen
• du solltest nicht so dumm schauen

Das ist meine persönliche Meinung, wenn dir dein Aussehen gefällt ist das auch in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?