Hilfe! Bin ich bloß bekifft oder hab ich ernsthafte Schäden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Interessant, fast dasselbe problem so wie du es schilderst hatte ich vor ca. einem halben jahr auch.
Ich habe mich auch “nicht-materiell“ und “verzerrt“ sowie häufig auch taub in allen körperteilen gefühlt.
Ich rauche gras seit über 6 jahren, jedoch hatte ich da kein normales gras sondern kräutermische(MIB).
Am besten klärst du erstmal ob das gras möglicherweise mit Spice gestreckt wurde.
Falls nein, mach dir keine sorgen.
Falls doch, solltest du zumindest mal ein blutbild vom arzt deines vertrauens aufzeichnen lassen, da es bei dieseb legal-high's wirklich probleme geben kann, da spreche ich aus eigener erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josie413
28.05.2016, 13:39

Endlich mal eine hilfreiche Antwort, danke dir! Jaa ich hab jetzt mal die Person angeschrieben ob das zeug gestreckt War...Aber falls es das nicht War wüsstest du wann das alles weg ist also wann es mir besser geht?... und falls es doch gestreckt War und ich dann zum Arzt gehe sagt der mir dann wie ich das weg bekomme? 

0

Vielleicht hast du dich mit dem Konsum überschätzt? Könnte ja sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josie413
28.05.2016, 10:11

Jaa das denke bzw. Bezweifle ich auch mal....bloß die frage ist wann geht es weg...oder was kann ich dagegen tun... 

0

Drogen schaden der Gesundheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josie413
27.05.2016, 16:13

Ja ist mir klar. Aber ich möchte jetzt nicht von jedem einzelnen hören wie schlecht das doch ist ich hab aus meinen Fehlern gelernt. Ich möchte gerne schnellst möglich nh hilfreiche Antwort... 

0

Was möchtest Du wissen?