Hilfe, bin ich asexuell?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dein Problem ist , dass du nicht zu dir stehst. Du musst einfach sein wie du bist - mehr nicht. Asexuell, bisexuell ist doch egal wir leben hier in deutschland und hier du darfst so sein wie du bist. Du darfst darüber reden und niemand darf dich deshalb demütigen. Zwing dich nicht "normal" zu sein, dass macht nur krank.

Denke Nicht so viel darüber nach. Du bist so wie du bist und wenn du halt asexuell bist ist das so. Und wenn es irgenwer nicht Akzeptiert ist er kein Freund gewese. Warte ab was die Zeit bringt und geniese das Leben jetzt so wie es ist.

Doch ich komme damit du bist erst 15. Wenn mal der richtige Partner vor dir steht wird sich auch bei dir was regen

hast vllt noch nich die "richtige" gefunden

Und wenn schon, "Who Cares?"

Hast du ein Problem damit?

Wenn nein, alles ok.

ja, das kann gut möglich sein, dass du das bist.

Was möchtest Du wissen?