Hilfe! Bin ich schwul?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das kann gut sein, dass du schwul bist. Wäre ja auch nicht weiter schlimm. Genausogut kann es aber sein, dass es einfach eine Phase ist oder du mal Erfahrungen sammeln willst. Das geht viele Jungs so in deinem Alter.

So oder som guck einfach wie du weiter denkst und fühlst und lass dich darauf ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber 12taylor1, ...fangen wir erstmal damit an, welchen Glauben deine Eltern haben; es ist wirklich immer noch unfaßbar, was sich solch homophobe Eltern hier noch rausnehmen; dir ist das Schwulsein als was Schlechtes eingehämmert worden, das ist purer Unsinn; das ist ein Steinzeitglaube; das ist hier bei uns in Deutschland strafbar, was deine Eltern dir gesagt haben:..sie bringen dich um, wenn du schwul wärst; deine Eltern sind unverantwortlich dir gegenüber;

es müssen keine schlechten Eltern ansonsten sein, aber sie sind wohl so - ich vermute islamisch...homphob...geprägt; ja, du solltest deine Eltern weiterhin lieben und ein guter Sohn sein; aber nicht so, daß sie dich verbiegen würden, dich umzupoolen versuchen oder zu einem "Wegbeter" bringen würden; lieber taylor...sowas geht nicht, man kann das nicht wegbeten...Gott hat dich so geschaffen, wie du bist; das ist nicht veränderbar...wenn du es schon länger so fühlst...; oder du versuchst es mal mit einem Mädchen; wenn du es nicht kannst oder willst, bist du dir sicher, daß du schwul bist;

aber bitte, laß dich nicht unterkriegen; deinen Eltern kannst du ja jetzt nix darüber sagen; das ist erstmal besser so; aber du solltest dich auf jeden Fall mit deinem Vertrauenslehrer unterhalten; außerdem googel mal nach Rubicon, nach H.u.K.e.V. auch und ...was ich immer wieder empfehhle ist das "anyway"...ein Cafe für jugendliche Homosexuelle, da findest du auch Rat und Hilfe in allem, was die Sexualität, besonders die Homosexualität betrifft - ganz sicher -; laß dich beraten, laß dir helfen, mein Lieber...solche "Berater" können auch Kontakt (kann ja was später mal sein) mit deinen Eltern aufnehmen, ok ?..bitte, melde dich mal, wie es mit dir weitergeht; würde mich und uns hier freuen, von dir zu hören (lesen:-)), liebe Grüße aus Köln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal denke ich, das Leben gibt einem schwierige Eltern, damit man lernt zu sich selbst zu stehen. Manchmal denke ich, das Leben gibt einem Gefühle für Jungs um zu lernen sich so zu akzeptieren, wie man ist.

Wenn man das erst mal geschafft hat, auch wenn es am Anfang schwer ist, möchte man gar nichts anderes mehr sein. Jungs sind so viel unkomplizierter als Mädchen, und hübscher außerdem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von don2016
04.07.2017, 13:04

...eine interessante Denkweise...liebe Grüße aus Köln

0

Du kannst genauso gut Bi, Pan oder anders sexuell orientiert sein. Mach dir keinen Kopf. Das ist nichts schlimmes. Wenn es dir so gefällt, dann ist es doch gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:49

Doch das ist schlimm. Bei meinen Eltern schon

1
Kommentar von pandaking
03.07.2017, 21:54

Deine Eltern sind dann einfach nur intolerant- falls du Angst hast, dass sie es erfahren, dann lass sie es nicht wissen. Aber es geht deine Eltern nicht an, ob du mit einem Jungen, einem Mädchen oder sonst wem zusammen bist. Das hast nur du zu entscheiden.

2
Kommentar von pandaking
03.07.2017, 21:59

Bevor ich ein Junge war, war ich ein Mädchen- heißt, ich bin Transsexuell und habe mich selbst zum Jungen gemacht. Meine Eltern haben es zum Glück aktzeptiert und unterstützen mich immer noch dabei. Aber selbst wenn sie es nicht tun würden- ich wäre in dem anderen Körper unglücklich geblieben. Ich bin psychisch krank, unter anderem dadurch. Lass dich von niemandem unterdrücken, auch nicht von deinen Eltern. Ja, es sind deine Eltern und man sollte die Eltern aktzeptieren, aber sie müssen das eigene Kind auch aktzeptieren. Und ganz ehrlich, nicht du hast was falsch gemacht, wenn deine Eltern dagegen sind, deine Eltern machen etwas falsch, wenn sie das nicht wollen. Wie gesagt, lass dich nicht unterdrücken, es ist deine Sache, du musst tun, was dich glücklich macht. Und wenn dich Männer glücklich machen, dann ist das so. Daran können und werden deine Eltern auch nichts ändern.

3
Kommentar von pandaking
08.07.2017, 18:47

hey, don2016. Dankeschön! liebe Grüße zurück aus Kassel

0

Das wirst du im Laufe deines Lebens schon noch herausfinden. Kann ja auch sein dass du bi bist, ich würd mir da an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken drüber machen. Das kommt alles mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir keine Gedanken machen. In jungen Jahren probiert man halt vieles mal aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kirche akzeptirt keine schwulen aber die biebel sagt das man jeden mensch lieben und schätzen soll und wenn deine eltern das nicht tollerieren dann sind sie selbst nich besser und sie werden es hoffentlich irgendwann verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich schon sehr schwul an. Oder du bist bineugierig. Wie zu fast allen Fragen hier gibt es auch dazu eine Soutp Park Folge. Staffel 11 Episode 2 Cartman sucks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...ich geh mal stark davon aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass du nicht schwul bist. Du bist noch Jung villeicht das ist nur Pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:40

Ich hoffe

0

Kann man so sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:31

Ich will das nicht sein.

1
Kommentar von Lukastrautmann
03.07.2017, 21:33

hä ist doch nicht schlimm ist doch deine Meinung

2

Ja du bist schwul, aber das ist gar nichts schlimmes, sondern ganz normal, 

"gay is okay!" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:31

Nein! Meine Eltern finden das voll schlimm.

1
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:33

Nein aber sie haben immer einfach so erzählt dass sie mich umbringen würden wäre ich schwul.

1

Wenn du jungs attraktiver findest als mädchen, dann ist das so. Und das ist okay!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12taylor1
03.07.2017, 21:30

Nein das ist es nicht meine Eltern haben immer gesagt das wäre das schlimmste was es gibt

1
Kommentar von donkystar
03.07.2017, 21:48

ganz ehrlich, das ist keine Krankheit, wenn es deine elterm stört ist es ihr problem und nicht deins

2
Kommentar von donkystar
03.07.2017, 22:20

die bibel sagt:"ehrt Menschen von allen Arten"

1

Was möchtest Du wissen?