Hilfe bin habe schlafmangel und zu viel koffein HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entspann dich. Leg dich einfach ins Bett und mach gar nichts. Nicht zappeln oder so, irgendwann wirst du schon einschlafen. Jetzt raus gehen oder so bringt nichts mit Sekundenschlaf...

Wat? Ich würde mal Tee trinken, dass hilft meistens. Aber wenn es so krass ist, solltest du eventuell...ich möchte dich jetzt nicht in die Stress Situation bringen...solltest du einen Hausarzt bestellen. Nicht das du Umfällst oder Herzschmerzen bekommst. Lieber mal einen Arzt um Hilfe bitten!

Ich bin erst 13 !

kann ich mir nicht vorstellen das dich da das bissel Zuckerwasser so aufputscht!

Hi leute habe ausversehen energy statt wasser getrunken weil ich nach der falschen flasche gegriffen habe. Ich habe seit 2 tagen nicht geschlafen.

nein,das kann nicht sein,das sit nur zucker mit Wasser und ein paar Zusätzen wie koffein,taurin,vitamine e.t.c da kommt ein kurzzeitkick der vllt mal ne halbe stunde anhält,dann hört es aber auch wieder auf da der körper verausgabt ist!

Bin auch schon ne stunde später eingeschlafen

0

Samma?? Versehentlich nen liter energy gsoffen und gedacht das wär wasser?? kann ja wohl ned dei ernst sei! wennst leute verarschen willst dann geh ins gulliboard!

Ausserdem sollten 13 jährige in deinem alter um die Uhrzeit schon lange im Bett sein und schlafen!!

0

Habe ich nicht erzählt das ich seit 2 tagen net mehr geschlafen habe was glaubste was man da für ne reaktionszeit hat ?

0
@cyndrasil

@ cyndrasil

Na klar und lesen kannst du auch nicht was auf den Flaschen steht. Dumm gelaufen, wenn man so langsam mit schauen ist.

Ich verfalle in einen sekundenschlaf und habe einen albtraum

Na Gott sei Dank dass du beim tippen nicht dem Sekundenschlaf verfallen bist, dafür bescherst du hier allen mit deiner Frage Alpträume und das mit 13, wer's glaubt.

0

Was möchtest Du wissen?