Hilfe bin Gefangen in der Unrealen Welt!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

PC aus.

Das ist der erste Weg.

Morgen ist Sonne draußen.

Bewege Deinen Luxuskörper mal ins Freie.

Dort bekommst Du Sonnenlicht = Vitamin D = gute Laune.

person123 14.03.2012, 23:41

da geb ich dir recht! daumen hoch

0

Wenn Du da wirklich weg kommen möchtest, dann musst Du es löschen...du sagst es doch schon selbst " mein Leben wird zerstört". Solange Dir das bewusst ist, kannst Du aussteigen. Bitte einen echten Freund, Dir das zu löschen und Dich zu überreden, das Haus zu verlassen.

spätestens wenn du mal was kaufen willst, musst du doch mal raus.bitte niemend es für dich zu kaufen. mache termine, die musst du einhalte, sonst werden alle angepisst. hast du merere freunde? lass sie dir in den arsc* treten. wenn alles nix hilft, würd ich dein account verkaufen :-D

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott.

DU musst den Anfang machen, selbst der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt!

Ziehe den Stecker von deinem PC und zerschneide das Anschlusskabel!

Such dir einen Arzt der dir hilft, es gibt Ärzte für speziell solche fälle.

Zwing dich! geh raus! und unternimm was mit deinen freunden, mit der zeit wird der "bann" weniger! mfg Peter

sag es deiner mutter, die wird schon schritte einleiten :D

pokenoy123 14.03.2012, 23:37

die ist auch süchtig!

0
person123 14.03.2012, 23:39
@pokenoy123

wow junge mach pc aus oder schmeiß weg ich mein die mutter auch noch bitte verschwende nicht dein leben !!!

0

Auf'n Kopf gefallen ?Ich zocke selber WoW und das hat einen 100% Igen Suchtfaktor. Geh einfach mal raus ! Auch wenns kein Spaß macht..der Spaß kommt dann wieder.

sag mir dein log-in daten und ich erledige das für dich :-***

Oder sag mir wo du wohnst, ich tue das gern für dich :D

Wenn du schon Online games spielst, dann wow, alles andere ist Zeitverschwenung...

Was möchtest Du wissen?